P&O Cruises erweitert ihr Angebot um zwei neu strukturierte All-Inclusive-Pakete und erweitert parallel dazu die Kapazitäten für Familienkabinen.
Die Reederei bietet zwei All-Inclusive-Pakete an. Das Classic-Paket umfasst ein Getränkepaket mit alkoholischen und alkoholfreien Getränken, Kaffee- und Teespezialitäten sowie ein Guthaben für ausgewählte Spezialitätenrestaurants und ein WLAN-Paket für die Internetnutzung, das Versenden von E‑Mails und Textnachrichten sowie die Nutzung sozialer Medien.
Das Deluxe-Paket erweitert dieses Angebot. Es enthält zusätzlich Premium-Spirituosen, Craft-Biere sowie eine größere Auswahl an Weinen und Cocktails. Hinzu kommen ein höheres Restaurantguthaben und ein leistungsstärkeres WLAN-Paket, das auch das Streaming von Inhalten sowie Sprach- und Videoanrufe ermöglicht.
Neue Fünfbett-Kabinen
Parallel dazu erweitert P&O Cruises die Unterbringungsmöglichkeiten für Familien. Ab Anfang Juni stehen auf ausgewählten Schiffen Kabinen für bis zu fünf Personen zur Verfügung. Dazu zählen Superior Deluxe Balcony-Kabinen auf der Britannia sowie Conservatory Mini-Suiten auf den Schiffen Arvia und Iona. Damit können auch größere Familien gemeinsam in einer Kabine reisen.
Familienkreuzfahrten auf kleineren Schiffen
Ergänzend öffnet die britische Reederei aus dem Carnival Konzern zeitweise auch die bisher vorwiegend auf Erwachsene ausgerichteten Schiffe Aurora und Arcadia für Passagiere aller Altersgruppen. Diese ausgewählten Abfahrten sollen ein Kreuzfahrterlebnis ermöglichen, das stärker auf Familien zugeschnitten ist.














