StartNewsCele­bri­ty Crui­ses

Celebrity Cruises

Mit Celebrity Cruises durch den Panamakanal

Cele­bri­ty Crui­ses hat für das kom­men­de Jahr und die Win­ter­sai­son 2025/26 neue Kurz­rei­sen durch die Kari­bik sowie meh­re­re Pana­ma­ka­nal-Pas­sa­gen mit drei ver­schie­de­nen Schif­fen auf­ge­legt.

Celebrity Cruises modernisiert die Celebrity Infinity

Cele­bri­ty Crui­ses hat die Cele­bri­ty Infi­ni­ty einer umfas­sen­den Moder­ni­sie­rung unter­zo­gen. Nach einem Tro­cken­dock-Besuch in Mar­seil­le prä­sen­tiert sich das Schiff mit neu­en Berei­chen.

Das ist die Celebrity Ascent

Das vier­te Schiff der Edge-Klas­se, die Cele­bri­ty Ascent, hat ihren Dienst auf­ge­nom­men. Ende April 2024 wird das Schiff erst­mals wie­der Euro­pa errei­chen und Rei­sen im Mit­tel­meer anbie­ten. CRUCERO konn­te sich am Tag der Tau­fe bereits ein Bild von der Ascent machen. Unse­re Ein­drü­cke tei­len wir mit Ihnen in die­ser Bil­der­stre­cke.

Sparen Sie auf Ihrer Kreuzfahrt: Reduzierte Preise und Bordguthaben bei Celebrity Cruises

Cele­bri­ty Crui­ses hat meh­re­re Son­der­an­ge­bo­te für Kreuz­fahr­ten auf­ge­legt. Gäs­te kön­nen von ver­güns­tig­ten Prei­sen für die Kabi­ne, für das All Inclu­si­ve-Paket, das Geträn­ke und WLAN beinhal­tet sowie für Zubrin­ger­flü­ge pro­fi­tie­ren.

Celebrity Cruises präsentiert Asien-Programm 2025/26

Für die Sai­son 2025/26 hat Cele­bri­ty Crui­ses sein Asi­en-Pro­gramm vor­ge­stellt. Die Cele­bri­ty Mill­en­ni­um und Cele­bri­ty Sol­sti­ce wer­den erneut in Fern­ost ein­ge­setzt und bie­ten neue Zie­le und Rou­ten. Dabei wur­den die Lie­ge­zei­ten in den Häfen deut­lich ver­län­gert, um den Pas­sa­gie­ren mehr Zeit für Land­ak­ti­vi­tä­ten zu ermög­li­chen.

Celebrity Cruises: Karibik-Kreuzfahrten mit neun Schiffen im Winter 2025/26

Cele­bri­ty Crui­ses hat wei­te­re Ziel­ge­bie­te für die Sai­son 2025/26 zur Buchung frei­ge­ge­ben. Im Win­ter 2025/26 plant Cele­bri­ty neun Schif­fe für Kari­bik-Kreuz­fahr­ten ein­zu­set­zen, dar­un­ter vier der Edge-Klas­se.

Celebrity Ascent in Fort Lauderdale getauft

Ges­tern Abend wur­de das vier­te Schiff der Edge-Klas­se in Fort Lau­derd­a­le, Flo­ri­da, getauft: die Cele­bri­ty Ascent. Haupt­dar­stel­ler der Fei­er­lich­kei­ten waren ihre Patin­nen: Cap­tain San­dy Yawn, die durch ihren Auf­tritt in der US-Erfolgs­se­rie „Below Deck“ bekannt wur­de, und Ihre Schwes­ter Michel­le Dun­ham.

Celebrity Cruises kündigt Europa-Kreuzfahrten für 2025/26 an

Für die Sai­son 2025/26 plant Cele­bri­ty Crui­ses, sie­ben Schif­fe in Euro­pa ein­zu­set­zen, dar­un­ter zwei der Edge-Klas­se. Die Kreuz­fahr­ten star­ten von sie­ben ver­schie­de­nen Abfahrts­hä­fen und füh­ren zu fast 100 auf­re­gen­den Zie­len.

Celebrity Cruises enthüllt neues Schiff der Edge-Klasse: Celebrity Xcel

Cele­bri­ty Crui­ses hat bekannt gege­ben, dass das fünf­te Schiff der Edge-Klas­se den Namen Cele­bri­ty Xcel tra­gen wird. Das Schiff wird im Win­ter 2025 in Dienst gestellt und ver­spricht erneut ein unver­gleich­li­ches Pre­mi­um-Rei­se­er­leb­nis.

Celebrity Cruises enthüllt Unterhaltungs-Programm für die Celebrity Ascent

Cele­bri­ty Ascent Cele­bri­ty Crui­ses hat das Unter­hal­tungs­pro­gramm für die neue Cele­bri­ty Ascent vor­ge­stellt. Das Pro­gramm ver­spricht eine ein­zig­ar­ti­ge Mischung aus bekann­ten und neu­en Shows und bie­tet Gäs­ten zahl­rei­che Erleb­nis­se.

Celebrity Ascent erstmals auf Probefahrt

Die Cele­bri­ty Ascent, das vier­te Schiff der Edge-Klas­se von Cele­bri­ty Crui­ses, hat ers­te Pro­be­fahr­ten erfolg­reich absol­viert. Die Aus­lie­fe­rung des Schif­fes durch die fran­zö­si­sche Werft Chan­tiers de l´Atlantique in Saint-Nazai­re soll einer Mit­tei­lung zufol­ge nun zeit­nah erfol­gen.

Bei Celebrity Cruises dürfen Gäste am Ausschiffungstag später auschecken

Cele­bri­ty Crui­ses bie­tet Gäs­ten ab sofort die Mög­lich­keit, am Aus­schif­fungs­tag län­ger an Bord zu blei­ben. „Extend Your Stay“ nennt sich das neue Ange­bot der US-ame­ri­ka­ni­schen Pre­mi­um-Kreuz­fahrt­li­nie. Ange­bo­ten wird der Ser­vice der­zeit in den Häfen von Civi­ta­vec­chia, Raven­na, Bar­ce­lo­na und Athen.

You cannot copy content of this page