Mode

Exklusive Bademoden-Kollektion von One&Only und Mara Hoffman

Die US-Mode­de­si­gne­rin Mara Hoff­man prä­sen­tiert in Zusam­men­ar­beit mit den One&Only Resorts eine exklu­si­ve Bade­mo­den­kol­lek­ti­on. Inspi­riert von der Lage des One&Only Man­da­ri­na an der mexi­ka­ni­schen Rivie­ra Naya­rit, ver­eint die Kol­lek­ti­on Nach­hal­tig­keit und Ele­ganz.

Verlosung: Die KronSegler Kreuzfahreruhr

Auf einer Kreuz­fahrt ist die Zeit nicht nur ein Beglei­ter, son­dern oft auch eine Her­aus­for­de­rung. Doch mit der „Fer­nan­do de Magal­la­nes World­ti­mer“ Auto­ma­tik­uhr von Kron­Seg­ler gehö­ren ver­pass­te Ver­an­stal­tun­gen und Zeit­um­stel­lungs­cha­os der Ver­gan­gen­heit an. Cru­ce­ro und Kron­Seg­ler ver­lo­sen zusam­men 2 x 1 die­ser Uhren.

Das Zwiebelprinzip – Schicht für Schicht gegen das Wetter

Die Som­mer­zeit neigt sich dem Ende ent­ge­gen. Wäh­rend es tags­über häu­fig noch immer schön warm ist, kann es in den frü­hen Mor­gen- und spä­ten Abend­stun­den schon recht frisch sein. Glei­che Tem­pe­ra­tur­un­ter­schie­de gibt es nun auch an Bord vor allem, wenn es bald wie­der Rich­tung Kana­ri­sche Inseln geht.

Der perfekte Übergang: Outfits für den Frühling

Der Win­ter ist zwar noch immer prä­sent, den­noch oder gera­de des­halb steigt bei man­chen bereits die Vor­freu­de auf das Früh­jahr. Grund genug, um mit win­ter­li­chen It-Pie­ces sty­li­sche Mid­se­a­son-Looks zu kre­ieren. Wich­tig dabei: einer­seits müs­sen sie wär­men, ande­rer­seits aber darf auf unter­schied­li­che Art und Wei­se, hier und da, der Früh­ling durch­schei­nen. Und so geht’s…

Aufregend bunt! Trendfarben für den Winter

Rot und Bor­deaux gehö­ren schon lan­ge zu den abso­lu­ten Trends im Klei­der­schrank. Kein Wun­der also, dass sie auch in der dunk­len und grau­en Jah­res­zeit beliebt sind. An die Far­ben­pracht der Natur erin­nern ein knal­li­ges Gelb oder Oran­ge – so las­sen sich die Erin­ne­run­gen an den bun­ten Herbst noch eine Wei­le in den Win­ter tra­gen.

Schöner Übergang – Sommermode auf Herbst gestylt

Auch wem es so lang­sam schwer­fällt zu akzep­tie­ren, dass dies lei­der nicht der Fall sein wird, der hat wenigs­tens mal wie­der einen Grund, sei­nen…

Die schönsten Modetrends für den Frühling

Wäh­rend der Win­ter eher grau und trist war, sind im Früh­ling wie­der bun­te Far­ben ange­sagt. Bun­te Out­fits sor­gen direkt für gute Lau­ne und zwar auch dann, wenn sich die Son­ne mal hin­ter ein paar Wol­ken ver­steckt.

Black & White — So trägt man die Kombi

Man fin­det ihn in jedem Schrank und doch wird er oft unter­schätzt. Die Rede ist von dem Farb­kon­trast schlecht­hin: Black & White. Die Kom­bi­na­ti­on aus Schwarz und Weiß garan­tiert klas­si­sche Ele­ganz. Doch auch sport­lich und modern macht sich das bekann­te Duo gut.

Zwischen Herbst und Sommer – Mode für den Übergang

Die Som­mer­zeit neigt sich dem Ende ent­ge­gen. Wäh­rend es tags­über häu­fig noch immer schön warm ist, kann es in den frü­hen Mor­gen- und spä­ten Abend­stun­den schon recht frisch sein. Die Über­gangs­zeit erfor­dert eine geschick­te Kom­bi­na­ti­on aus Som­mer- und Win­ter­klei­dung, die einer­seits vor der fri­schen Herbst­luft schützt und ande­rer­seits nicht zu warm ist.

Klein aber oho — Accessoires, die jeden Look aufwerten

Meist sind es die klei­nen Din­ge, durch die das Leben groß­ar­tig, bunt und fröh­lich wird! Auch bei einem schö­nen Out­fit sind es oft die klei­nen, lie­be­vol­len Details, die den Look beson­ders machen. Acces­soires sind nicht ein­fach nur „Zube­hör“, denn sie ver­lei­hen einem Out­fit Leben­dig­keit und Per­sön­lich­keit und ver­wan­deln die Trä­ge­rin ganz neben­bei in einen ech­ten Blick­fang!

The sunny side of Life: Living Coral

Die Pan­to­ne Far­be des Jah­res 2019 ist ein Koral­len­rot mit gol­de­nem Unter­ton, das laut Pan­to­ne-Insti­tut „Ener­gie spen­det und auf sanf­te Art belebt“. Und je…

You cannot copy content of this page