Klein aber oho — Accessoires, die jeden Look aufwerten

Meist sind es die klei­nen Din­ge, durch die das Leben groß­ar­tig, bunt und fröh­lich wird! Auch bei einem schö­nen Out­fit sind es oft die klei­nen, lie­be­vol­len Details, die den Look beson­ders machen. Acces­soires sind nicht ein­fach nur „Zube­hör“, denn sie ver­lei­hen einem Out­fit Leben­dig­keit und Per­sön­lich­keit und ver­wan­deln die Trä­ge­rin ganz neben­bei in einen ech­ten Blickfang!

Im Bereich Schmuck gibt es die­sen Som­mer zahl­rei­che Trends, die das Out­fit auf­wer­ten. Lan­ge galt der Mix aus Gold- und Sil­ber­schmuck als No-Go, die­ses Jahr darf die Kom­bi aber ganz beru­higt getra­gen wer­den. Zu einer sil­ber­nen Uhr kann also ger­ne eine gol­de­ne Glie­der­ket­te getra­gen wer­den, die eben­falls sehr beliebt sind in die­sem Som­mer. Auch Schmuck mit Muschel­ele­men­ten belebt das Out­fit und sorgt für einen som­mer­li­chen Hingucker.

Was auf gar kei­nen Fall feh­len darf, ist eine Tasche. Sie soll som­mer­lich aus­se­hen, prak­tisch sein und genug Platz bie­ten, um Biki­ni und Hand­tuch an den See oder ins Frei­bad trans­por­tie­ren zu kön­nen. Was könn­te sich dafür bes­ser eig­nen als eine Korb­ta­sche, die auto­ma­tisch das Gefühl von Son­ne,
Strand und Meer ver­mit­telt? Aber auch Stoff­beu­tel bie­ten genug Platz, sind leicht und sehen som­mer­lich aus.

Wer sich einen per­fek­ten Som­mer­tag vor­stellt, träumt von blau­em Him­mel, Son­ne und som­mer­li­chen – das sind auch die opti­ma­len Bedin­gun­gen um eine sty­li­sche Son­nen­bril­le zu tra­gen, die im Som­mer immer noch das belieb­tes­te Acces­soire ist. Wich­tig ist, dass die Bril­len­form zum Gesicht passt. Dann darf es aber ruhig auch far­big zuge­hen. Wer beson­ders mutig ist pro­biert Trends im moder­nen Retros­til oder kan­ti­ge Brillenmodelle. 

Doch was, wenn es mit der Son­ne nicht klappt? Dann bleibt die Son­nen­bril­le daheim und statt­des­sen wan­dert eben ein hüb­scher Regen­schirm in die Hand­ta­sche. Er schützt vor den nas­sen Trop­fen und muss über­haupt nicht lang­wei­lig aus­se­hen! Ein tren­di­ges Mus­ter oder eine knal­li­ge Far­be wer­ten den Schirm aus und machen ihn zum per­fek­ten Beglei­ter an ver­reg­ne­ten Som­mer­ta­gen. (Text: fashion­press)

FEEDBACK

Senden Sie eine E-Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen