MSC Cruises bringt „Dirty Dancing: In Concert“, ein Live-to-Film-Konzert-Erlebnis an Bord der MSC Poesia. Première ist mit Start der Sommersaison in Alaska ab dem 11. Mai.
Wie die Schweizer Reederei mitteilte, ist die Inszenierung Teil der Zusammenarbeit zwischen MSC Cruises und Lionsgate. Die MSC Poesia wird das dritte Schiff der Flotte sei, auf dem das erfolgreiche Live-to-Film-Konzert-Erlebnis zu sehen sein wird. Die Show hat MSC zufolge bereits an Bord der MSC World America ab Miami und der MSC Virtuosa, die im vergangenen Sommer ab Southampton in See stach, großen Anklang gefunden und wird aktuell ebenso während ihrer Wintersaison in der südlichen Karibik fortgesetzt.
Bei dem spektakulären 90-minütigen Live-to-Film-Konzert-Erlebnis treten eine talentierte Live-Band sowie Sänger und Tänzer synchron zu dem Filmklassiker auf und erwecken den beliebten Lionsgate-Film „Dirty Dancing” aus den 80er-Jahren zum Leben.
Während jeder Kreuzfahrt gibt es mehrere Möglichkeiten „Dirty Dancing: In Concert“ zu erleben, inklusive Nachmittags-Vorstellungen an Seetagen.
Die MSC Poesia wird im Rahmen einer der größten Modernisierung in der Geschichte von MSC Cruises modernisiert. Zu den Neuheiten an Bord zählen dann ein MSC Yacht Club, zwei Spezialitätenrestaurants Butcher’s Cut und Kaito Sushi Bar und die All-Stars Sports Bar. Das MSC Aurea Spa wird umfassend renoviert, auch das MSC Gym Powered by Technogym wird optimiert. Gäste an Bord der MSC Poesia genießen diese neuen Einrichtungen während der ersten Saison von MSC Cruises in Alaska: Die 7‑Nächte-Kreuzfahrten führen zu einigen der malerischsten Reiseziele der Region, darunter Ketchikan, Icy Strait Hoonah, Tracy Arm, Juneau (Alaska, USA) und Victoria (British Columbia, Kanada).













