Norwegian Cruise Line stellt Winterprogramm 2027/28 vor

Nor­we­gi­an Crui­se Line hat das Kreuz­fahrt­pro­gramm für die Win­ter­sai­son 2027/28 ange­kün­digt. Zwi­schen Sep­tem­ber 2027 und April 2028 sind mehr als 370 Rei­sen zu 144 Häfen in 47 Län­dern geplant. Gleich­zei­tig bringt die Ree­de­rei das Zusatz­pa­ket Free at Sea Plus™ zurück, das für Abfahr­ten ab dem 1. Febru­ar 2026 buch­bar ist und zusätz­li­che Leis­tun­gen an Bord sowie an aus­ge­wähl­ten Zie­len umfasst.

Die Rei­sen dau­ern zwi­schen zwei und 22 Tagen. Im Mit­tel­punkt ste­hen die Baha­mas, die Kari­bik, Ber­mu­da, die Mexi­ka­ni­sche Rivie­ra sowie Asi­en, Aus­tra­li­en und Neu­see­land. Nach Anga­ben derr Ree­de­rei lie­gen die durch­schnitt­li­chen Auf­ent­halts­zei­ten pro Hafen bei rund neun­ein­halb Stun­den. Hin­zu kom­men zahl­rei­che spä­te Abfahr­ten und Über­nacht­auf­ent­hal­te, die län­ge­re Land­gän­ge ermög­li­chen.

„Wir freu­en uns sehr, unse­re neue, erleb­nis­rei­che Win­ter­sai­son vor­zu­stel­len, die Rei­sen­den die ulti­ma­ti­ve Frei­heit bie­tet, ihr eige­nes Aben­teu­er zu gestal­ten“, sag­te Har­ry Som­mer, Pre­si­dent und Chief Exe­cu­ti­ve Offi­cer von Nor­we­gi­an Crui­se Line Hol­dings Ltd. Er ver­wies auf län­ge­re Lie­ge­zei­ten, Über­nacht­auf­ent­hal­te und viel­fäl­ti­ge Ange­bo­te an Bord und an Land.

San Juan und Florida sind zentrale Heimathäfen

Erst­mals sta­tio­niert Nor­we­gi­an Crui­se Line zwei Schif­fe der Pri­ma-Klas­se gleich­zei­tig in San Juan auf Puer­to Rico. Die Nor­we­gi­an Pri­ma und die Nor­we­gi­an Viva bie­ten von Novem­ber 2027 bis April 2028 sie­ben­tä­gi­ge Rei­sen in die süd­li­che Kari­bik an. Die Rou­ten umfas­sen unter ande­rem Zie­le auf den Bri­ti­schen Jung­fern­in­seln, in Bar­ba­dos, St. Lucia, Aru­ba und Cura­çao.

Flo­ri­da bleibt ein wei­te­rer Schwer­punkt der Win­ter­sai­son. Sie­ben Schif­fe star­ten von Miami, Port Cana­ve­ral und Jack­son­ville. Das Ange­bot reicht von Kurz­rei­sen zu den Baha­mas bis zu län­ge­ren Fahr­ten in die Kari­bik und durch den Pana­ma­ka­nal. Meh­re­re Rou­ten beinhal­ten einen Stopp auf Gre­at Stir­rup Cay auf den Baha­mas, wo neue Infra­struk­tu­ren und Frei­zeit­an­ge­bo­te geplant sind.

Auch Phil­adel­phia bleibt im Win­ter 2027/28 Hei­mat­ha­fen. Von dort aus bedient die Nor­we­gi­an Pearl Rou­ten nach Ber­mu­da, zu den Baha­mas sowie in die öst­li­che und süd­li­che Kari­bik. Das Nord­ame­ri­ka-Pro­gramm wird durch Abfahr­ten ab Gal­ves­ton und New Orleans in die west­li­che Kari­bik sowie durch sie­ben­tä­gi­ge Rund­rei­sen ent­lang der Mexi­ka­ni­schen Rivie­ra ab Los Ange­les ergänzt.

Routen in Asien und Australien

In Asi­en setzt Nor­we­gi­an Crui­se Line auf län­ge­re Rei­sen mit der Nor­we­gi­an Jade. Die neun- bis 14-tägi­gen Rou­ten füh­ren durch Japan und Süd­ost­asi­en und beinhal­ten zahl­rei­che Hafen­stopps sowie aus­ge­wähl­te Über­nacht­auf­ent­hal­te, unter ande­rem in Kobe und Hong­kong. In Aus­tra­li­en und Neu­see­land ist die Nor­we­gi­an Spi­rit im Ein­satz. Das Schiff bie­tet zwi­schen Dezem­ber und April Rei­sen von acht bis 21 Tagen mit meh­re­ren Über­nacht­auf­ent­hal­ten in aus­tra­li­schen Städ­ten.

Außer­dem kehrt das Zusatz­pa­ket Free at Sea Plus™ zurück. Es erwei­tert das bestehen­de Free at Sea™-Angebot um wei­te­re Leis­tun­gen wie Strea­ming-WLAN, zusätz­li­che Geträn­ke­op­tio­nen und Vor­tei­le auf der Ree­de­rei­in­sel Gre­at Stir­rup Cay.

Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

MEHR VON CRUCERO

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page