Neuer Beachclub von Royal Caribbean: Paradise Island eröffnet

Der Roy­al Beach Club Para­di­se Island von Roy­al Carib­be­an Inter­na­tio­nal ist eröff­net. Der ers­te Beach­club die­ser Art ermög­licht der Ree­de­rei zufol­ge einen All-inclu­si­ve-Strand­tag, der Life­style der Baha­mas mit den Vor­tei­len von Roy­al Carib­be­an Inter­na­tio­nal ver­bin­det.

Die Eröff­nung fand bereits kurz vor Weih­nach­ten mit baha­mai­schen Regie­rungs­ver­tre­tern und Ver­tre­tern der Ree­de­rei statt. Im April 2024 hat­ten die Arbei­ten für den Beach Club begon­nen. Auf einer Flä­che von 17 Hekt­ar bie­tet der Beach Club ver­schie­de­ne Ein­rich­tun­gen, dar­un­ter drei Swim-up-Bars, sie­ben Strand­bars und mehr als 40 Caba­nas, dar­un­ter eine zwei­stö­cki­ge Ulti­ma­te Fami­ly Caba­na mit Whirl­pool und Rut­sche. Gäs­te kön­nen auch loka­le Pro­duk­te ent­de­cken, Live-Musik genie­ßen und tra­di­tio­nel­le Gerich­te pro­bie­ren.

Für den Zugang müs­sen Pas­sa­gie­re einen Tages­pass kos­ten­pflich­tig erwer­ben. Der Roy­al Beach Club Para­di­se Island sei ein Ort, an dem Exklu­si­vi­tät auf All-Inclu­si­ve tref­fe, heißt es in einer Pres­se­mit­tei­lung. Mit einer Rei­he von Familien‑, Par­ty- und Ent­span­nungs­er­leb­nis­sen soll er etwas für alle Urlaubs­ty­pen jedes Alters bie­ten. Gäs­te kön­nen das tür­kis­far­be­ne Was­ser von zwei unbe­rühr­ten Strän­den und drei Pools genie­ßen und im Floa­ting Fla­min­go – der größ­ten Swim-up-Bar der Welt – Par­tys fei­ern. Im Deep End Pool und im Shal­low End Pool kann die gan­ze Fami­lie eine groß­ar­ti­ge Zeit ver­brin­gen und nach reich­lich Action mit zahl­rei­chen Häpp­chen an drei Strand­grills und zehn Bars nahe dem Was­ser neue Ener­gie tan­ken und in die loka­le Kul­tur mit Live-Musik, loka­len Kunst­hand­wer­ker­hüt­ten und vie­lem mehr ein­tau­chen. Dar­über hin­aus ist alles für den per­fek­ten Strand­tag inklu­si­ve: Son­nen­schir­me und Lie­ge­stüh­le, Schließ­fä­cher und Hand­tü­cher, WLAN und Hin- und Rück­fahrt zum Schiff mit einer von fünf bun­ten Was­ser­fäh­ren.

Royal-Caribbean-CEO: Reiseziel für jede Stimmung

„Unse­re Gäs­te suchen immer mehr nach Mög­lich­kei­ten, das Bes­te aus ihrem Urlaub auf den Baha­mas zu machen und genau die­sen Wunsch erfül­len wir ihnen mit dem Roy­al Beach Club Para­di­se Island. Ob ein ent­spann­ter Tag an einem der bei­den Strän­de der Insel oder die ulti­ma­ti­ve Strand­par­ty an der größ­ten Swim-up-Bar der Welt – wir haben ein Rei­se­ziel geschaf­fen, das für jede Stim­mung etwas zu bie­ten hat“, sagt Micha­el Bay­ley, Prä­si­dent und CEO von Roy­al Carib­be­an. „Die Eröff­nung unse­res ers­ten Roy­al Beach Clubs schafft eine neue Art von Stran­d­er­leb­nis­sen und ist nur der Anfang des­sen, was unser wach­sen­des Port­fo­lio noch zu bie­ten hat.“

Der Club glie­dert sich in drei Berei­che, die auf unter­schied­li­che Bedürf­nis­se abge­stimmt sind:

Fami­ly Beach: Fami­li­en in jeg­li­chen Kon­stel­la­tio­nen kön­nen den Tag im Shal­low End Pool ver­brin­gen, der extra fla­chen Zugang bie­tet, in der Son­ne oder im Schat­ten am Strand ent­span­nen oder sich in lus­ti­gen Strand­spie­len wie Spike­ball und Ring Toss mes­sen. Auf dem Fami­ly Beach befin­det sich auch die brand­neue Ulti­ma­te Fami­ly Caba­na – eine ein­zig­ar­ti­ge, zwei­stö­cki­ge Caba­na, in der Urlau­ber dank pri­va­tem Whirl­pool, einer Nass-Tro­cken-Rut­sche, Fro­zen-Drink-Maschi­ne, Pre­mi­um-Betreu­ung und vie­lem mehr ide­al ent­span­nen kön­nen.

Chill Beach: Auf dem wei­ßen Sand von Chill Beach kön­nen Rei­sen­de ent­span­nen oder am Pool im Deep End einem Cock­tail oder Mock­tail von der Swim-up-Bar genie­ßen. Für die­je­ni­gen, die noch mehr Ent­span­nung suchen, ste­hen auf der gan­zen Insel Strand- und Pool-Caba­nas mit noch exklu­si­ve­ren Ange­bo­ten und per­sön­li­chem Ser­vice zur Ver­fü­gung.

Par­ty Cove: Urlau­ber kön­nen hier den gan­zen Tag lang zur DJ-Musik tan­zen und dabei einen Drink an der größ­ten Swim-up-Bar der Welt, dem Floa­ting Fla­min­go, genie­ßen. Für noch mehr Fei­er­stim­mung las­sen sich Plät­ze in der ers­ten Rei­he bei der Strand­par­ty an der Ost- oder West­sei­te des Par­ty Decks reser­vie­ren. Auf der zwei­ten Eta­ge des Floa­ting Fla­min­go ste­hen eige­ne pri­va­te Berei­che für bis zu zwölf Gäs­te für die Buchung zur Ver­fü­gung , in denen direkt am Pool ein exklu­si­ver Spei­se- und Geträn­ke­ser­vice, ein atem­be­rau­ben­der Meer­blick und vie­les mehr erlebt wer­den kann.

Auf Santorini entsteht weiterer Royal-Caribbean-Beachclub

Das Pro­jekt wur­de in Zusam­men­ar­beit mit der Regie­rung der Baha­mas ent­wi­ckelt. Neben dem Ange­bot für Rei­sen­de soll es auch als wirt­schaft­li­cher Impuls für die Regi­on sein, da Arbeits­plät­ze vor Ort geschaf­fen wer­den.

Der Roy­al Beach Club Para­di­se Island ergänzt Roy­al Carib­be­ans bekann­te Pri­vat­in­sel Per­fect Day at Coco­Cay auf den Baha­mas und ist das ers­te einer Rei­he neu­er Rei­se­zie­le, die dem­nächst eröff­net wer­den. Dar­un­ter sind unter ande­rem Roy­al Beach Club Cozu­mel und Roy­al Beach Club San­to­ri­ni in die­sem Jahr sowie Roy­al Beach Club Lele­pa Anfang 2027 und Per­fect Day Mexi­co Ende 2027.

Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

MEHR VON CRUCERO

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page