Kurs „Karibik“: Hier sind die Schiffe von Royal Caribbean 2027/28 unterwegs

Roy­al Carib­be­an hat das Kari­bik-Kreuz­fahrt­pro­gramm für die Sai­son 2027/28 vor­ge­stellt. Unter ande­rem sind die Legend of the Seas und die reno­vier­te Allu­re of the Seas zwei von ins­ge­samt 13 Schif­fen, die dort ab April 2027 unter­wegs sind.

Start­hä­fen sind Fort Lau­derd­a­le, Port Cana­ve­ral und Tam­pa sowie New Orleans, San Juan (Puer­to Rico), Car­ta­ge­na (Kolum­bi­en) oder Colón (Pana­ma). Rei­sen­de kön­nen dem­nach aus einer Viel­zahl 3–9‑Nächte-langer Kreuz­fahr­ten in der west­li­chen, öst­li­chen und süd­li­chen Kari­bik aus­wäh­len. Dar­un­ter gibt es auch die Mög­lich­keit, Per­fect Day at Coco­Cay auf den Baha­mas und den Roy­al Beach Clubs in Para­di­se Island sowie in Cozu­mel für beson­de­re Strand­ta­ge zu besu­chen.

Die Aben­teu­er sind alle Teil der erwei­ter­ten Rei­se­zie­le von Roy­al Carib­be­an, zu denen auch Per­fect Day Mexi­co (Eröff­nung Ende 2027) gehört. Das genaue Eröff­nungs­da­tum wird der Ree­de­rei zufol­ge die­ses Jahr noch bekannt gege­ben. Dar­über hin­aus wird das Ange­bot der neu­en Sai­son mit tro­pi­schen Kurz­ur­lau­ben zum neu­en Hafen in Samaná, von Dschun­gel-Auf­ent­hal­ten, dem Besuch des berühm­ten Sal­to del Limón Was­ser­fall und den bes­ten Strän­den sowie Auf­ent­hal­ten an einem von drei male­ri­schen Häfen in der Domi­ni­ka­ni­schen Repu­blik ergänzt. 

Die Schif­fe und ihre Kreuz­fahr­ten im Über­blick:

Allu­re of the Seas – Ab Fort Lau­derd­a­le (ab Mai 2027) und ab Miami (ab Novem­ber 2027). Die umge­bau­te Allu­re of the Seas aus der Oasis-Class kehrt im Som­mer nach Fort Lau­derd­a­le zurück und bie­tet 6- und 8‑Näch­te-Kreuz­fahr­ten in die west­li­che und süd­li­che Kari­bik. Dar­in sind Besu­che nach Per­fect Day at Coco­Cay, Wil­lem­stad in Cura­çao, Fal­mouth, Jamai­ka und wei­te­re Rei­se­zie­le ent­hal­ten. An Bord sind neue High­lights, wie die Tiki-Bar Pes­ky Par­rot für tro­pi­sche Cock­tails und alko­hol­freie Geträn­ke sowie das neu gestal­te­te Pool­deck zu ent­de­cken.

Free­dom of the Seas – Ab Miami (ab April 2027). Die Free­dom of the Seas wird die gan­ze Sai­son über auf 4‑, 5‑, 7- und 9‑Näch­te-Rei­sen in die Kari­bik unter­neh­men und Rei­se­zie­le wie Cura­çao, Aru­ba, Roy­al Carib­be­ans Per­fect Day at Coco­Cay, Nas­sau und mehr besu­chen.

Adven­ture of the Seas – Ab Port Cana­ve­ral in Orlan­do (ab April 2027). Rei­sen­de erwar­tet unter ande­rem eine Mischung aus 4‑, 5- und 9‑Näch­te-Urlau­ben zu Zie­len wie Per­fect Day at Coco­Cay und in den Roy­al Beach Clubs in Nas­sau und Cozu­mel.

Enchant­ment of the Seas – Ab Tam­pa (ab April 2027). Rei­sen­de kön­nen mit 5- und 7‑Näch­te-West­ka­ri­bik-Urlau­ben eine son­ni­ge Zeit in Cos­ta Maya und Cozu­mel (Mexi­ko) ver­brin­gen. Die Enchant­ment wird dann ab Novem­ber 2027 auch 4- und 5‑Näch­te-West­ka­ri­bik-Kurz­trips anbie­ten.

Gran­deur of the Seas – Ab San Juan (ab Mai 2027) sowie ab Colon und Car­ta­ge­na (ab Dezem­ber 2027).  Die Gran­deur star­tet im Som­mer in San Juan mit 7‑Näch­te-Süd­ka­ri­bik-Urlau­ben mit Besu­chen von Hot­spots wie Tor­to­la (Bri­ti­sche Jung­fern­in­seln), Phil­ips­burg (St. Maar­ten), Cas­tries (St. Lucia) und wei­te­ren groß­ar­ti­gen Zie­len. Für den Win­ter unter­nimmt die Gran­deur of the Seas 7‑Näch­te-Rei­sen zu den ABC-Inseln sowie zwei tro­pi­schen Hot­spots in Latein­ame­ri­ka mit – Colon und Car­ta­ge­na – und läuft Wil­lem­stad, den wei­ßen Sand­strän­den von Oran­jes­tad, Aru­ba und wei­te­ren High­lights an.

Legend of the Seas – Ab Fort Lau­derd­a­le (ab Novem­ber 2027). Das Icon-Class-Schiff, das im Juli 2026 sein Debüt haben wird, wird nach der Pre­miè­re in Euro­pa ab Win­ter 2027 in Fort Lau­derd­a­le sta­tio­niert. Rei­sen­de jeden Alters sowie Fami­li­en erwar­tet eine Mischung aus 6- und 8‑Näch­te-Kurz­trips zu tro­pi­schen Zie­len in der Süd- und West­ka­ri­bik wie Per­fect Day at Coco­Cay auf den Baha­mas, Roy­al Beach Club Cozu­mel, Wil­lem­stad, Cabo Rojo, der Domi­ni­ka­ni­schen Repu­blik und noch mehr Orten.

Oasis of the Seas – Ab Fort Lau­derd­a­le (ab Novem­ber 2027). Nach­dem die Oasis die Som­mer­sai­son in Cape Liber­ty ver­bracht hat, wird sie sich zu ihrem Hei­mat­ha­fen auf­ma­chen. Mit ihr sind 3- und 4‑Näch­te-Kurz­rei­sen zu Per­fect Day at Coco­Cay und Nas­sau mög­lich. In Nasa­sau kann ein Tages­pass für den Roy­al Beach Club Para­di­se Island erwor­ben wer­den. An Deck kön­nen Rei­sen­de für mehr Ner­ven­kit­zel die Per­fect Storm-Was­ser­rut­schen und die Ulti­ma­te Abyss-Tro­cken­rut­sche erle­ben oder an Orten wie The Lime & Coco­nut mit tro­pi­schen Cock­tails und Live-Musik fei­ern sowie atem­be­rau­ben­de Auf­füh­run­gen im Aqua­Thea­ter genie­ßen.

Explo­rer of the Seas – Ab Fort Lau­derd­a­le (abNo­vem­ber 2027), 6- bis 8‑Näch­te-Rei­sen in der öst­li­chen und west­li­chen Kari­bik mit Per­fect Day at Coco­Cay.

Inde­pen­dence of the Seas – Ab Miami (ab Novem­ber 2027), 4- bis 8‑Näch­te-Rei­sen in der öst­li­chen und west­li­chen Kari­bik mit dem his­to­ri­schen Blackbeard’s Cast­le in Char­lot­te Ama­lie (St. Tho­mas). Außer­dem gibt es die Mög­lich­keit, das leben­di­ge Mee­res­le­ben auf einer Glas­bo­den­boot-Tour in Geor­ge Town (Grand Cayman) zu erkun­den oder den ulti­ma­ti­ven Strand­tag in den Roy­al Beach Clubs in Nas­sau und Cozu­mel zu genie­ßen.

Bril­li­ance of the Seas – Ab Tam­pa (ab Novem­ber 2027). Die Bril­li­ance wird 7‑Näch­te-Warm­wet­ter-Rei­sen von Tam­pa aus anbie­ten. Pas­sa­gie­re kön­nen sich an west­ka­ri­bi­schen Hot­spots wie Roa­tán (Hon­du­ras), Cozu­mel und Cos­ta Maya, Beli­ze City (Beli­ze) ent­span­nen.

Mari­ner of the Seas – Ab New Orleans (ab Novem­ber 2027). Die Mari­ner of the Seas kehrt aus Euro­pa zurück und wird wäh­rend der Win­ter- und Früh­lings­sai­son zu ihrem Basis­ha­fen in New Orleans fah­ren. Fami­li­en kön­nen die son­ni­ge, west­li­che Kari­bik auf 6- bis 9‑Näch­te-Kreuz­fahr­ten erkun­den, dar­un­ter Beli­ze City, Roa­tán und Cozu­mel.

Rhap­so­dy of the Seas – Ab San Juan (ab Novem­ber 2027). Ab Novem­ber 2027 ver­bringt die Rhap­so­dy of the Seas den Win­ter und Früh­ling in San Juan, wo Urlau­ber auf 6- bis 8‑Näch­te-Rei­sen zu Zie­len wie St. Croix (US-Jung­fern­in­seln), St. Johns (Anti­gua), Cas­tries und Bas­se­terre, sowie St. Kitts & Nevis ent­flie­hen kön­nen. Zwi­schen dem las­sen sich wei­te­re Erin­ne­run­gen beim Klet­tern über das 12 Meter hohe Deck, beim Ent­span­nen am Pool oder den Broad­way-Shows sam­meln. 

Jewel of the Seas – Ab Fort Lau­derd­a­le (ab April 2027). Von April bis Novem­ber 2027 bie­tet die Jewel of the Seas den ulti­ma­ti­ven Wochen­end­aus­flug mit 3- und 4‑Näch­te-Aben­teu­ern nach Per­fect Day at Coco­Cay und Nas­sau. Urlau­ber kön­nen sich auf den Roy­al Beach Club Para­di­se Island freu­en, der seit sei­ner Eröff­nung im Dezem­ber 2025 den Geist der Baha­mas mit den cha­rak­te­ris­ti­schen Erleb­nis­sen von Roy­al Carib­be­an ver­bin­det.

Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

MEHR VON CRUCERO

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page

- ANZEIGE -