A‑ROSA Ausflüge 2024: Neue Erlebnisse entlang der Flüsse

zur Merkliste
hinzugefügt

A‑ROSA berei­tet sich inten­siv auf die kom­men­de Sai­son vor. Neben der Ein­füh­rung zwei­er neu­er Schif­fe ste­hen auch die Aus­flü­ge an Land im Fokus. Mit über 650 ver­schie­de­nen Tou­ren kön­nen die Gäs­te ihre indi­vi­du­el­le Städ­te- und Natur­rei­se pla­nen, dar­un­ter über 50 neue Ange­bo­te in den fünf A‑ROSA Fahrt­ge­bie­ten.

Neue Schiffe und Routen

Die A‑ROSA ALEA und A‑ROSA CLEA wer­den die Flot­te erwei­tern und spe­zi­el­le Tou­ren im Fahrt­ge­biet Rhein/Main/Mosel anbie­ten. Durch ihre Län­ge von 110 Metern kön­nen sie zen­tra­le­re Lie­ge­plät­ze nut­zen und neue Häfen wie Straß­burg und Trier ansteu­ern. Auch wer­den neue Aus­flü­ge ange­bo­ten, wie zum Bei­spiel in die Edel­stein­stadt Idar-Ober­stein und das Schloss Art­stet­ten.

Erweiterung des Ausflugsangebots

Ent­lang der Donau gibt es neue Aus­flug­s­er­leb­nis­se, die zu his­to­ri­schen Orten füh­ren, wie zum Bei­spiel das Schloss Göd­öl­lö nahe Buda­pest oder eine Rund­fahrt durch die male­ri­sche Wach­au. Auf dem Dou­ro kön­nen Gäs­te die Quin­ta da Pach­eca besu­chen und por­tu­gie­si­sche Wei­ne ver­kos­ten. In den fran­zö­si­schen Fahrt­ge­bie­ten gibt es eben­falls neue High­lights, dar­un­ter Exklu­siv­tou­ren nach Ver­sailles oder in die Ardè­che.

Vorteile für Gäste

Die Gäs­te kön­nen ihre Aus­flü­ge seit dem ver­gan­ge­nen Herbst ein­fach und bequem über das Schiffs­ma­ni­fest oder die A‑ROSA APP buchen. Bei einer Vor­ab­re­ser­vie­rung von min­des­tens drei Aus­flü­gen erhal­ten sie eine exklu­si­ve Ermä­ßi­gung von bis zu 15 Pro­zent auf den Aus­flugs­preis. Auch der Inklu­siv­aus­flug, der im Pre­mi­um alles inklu­si­ve-Tarif ent­hal­ten ist, wur­de um eini­ge Häfen erwei­tert.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page