AIDA kündigt Premierenreisen mit prominenten Gästen an

AIDA Crui­ses star­tet im Win­ter 2025/26 mit zwei moder­ni­sier­ten Schif­fen in eine neue Sai­son. Unter dem Mot­to „Neu ver­lie­ben in AIDAlu­na und AIDA­bel­la“ gehen bei­de Kreuz­fahrt­schif­fe nach mehr­wö­chi­gen Werft­auf­ent­hal­ten in Mar­seil­le mit fri­schem Design, erwei­ter­ten Sui­ten und neu­en Bars und Restau­rants auf Pre­mie­ren­fahrt.

AIDAluna mit Max Mutzke und Mirja Boes

AIDAlu­na kehrt am 10. Dezem­ber 2025 zurück und fährt von Pal­ma de Mal­lor­ca über Mar­seil­le, Palamós und Bar­ce­lo­na wie­der nach Pal­ma. An Bord sor­gen die Night Live Band mit Max Mutz­ke sowie Komi­ke­rin Mir­ja Boes und ihre Band „Hon­key Don­keys“ für Unter­hal­tung. Bei einer Zere­mo­nie im Thea­tri­um wird das Schiff in Anwe­sen­heit von Fran­zis­ka Knup­pe sym­bo­lisch neu getauft.

AIDAbella mit Glasperlenspiel und Eva Padberg

AIDA­bel­la star­tet am 11. März 2026 in Pal­ma de Mal­lor­ca. Die Rou­te führt über Civi­ta­vec­chia, La Spe­zia und Mar­seil­le nach Bar­ce­lo­na und zurück nach Pal­ma. Höhe­punk­te sind Auf­trit­te der Band Glas­per­len­spiel und von Mat­ze Knop. Die ehe­ma­li­ge Tauf­pa­tin Eva Pad­berg legt gemein­sam mit ihrem Mann als Duo „Dapayk & Pad­berg“ auf.

Das Moder­ni­sie­rungs­pro­gramm AIDA Evo­lu­ti­on bringt außer­dem neue Fami­li­en- und Well­ness­be­rei­che sowie ein über­ar­bei­te­tes Thea­tri­um. Die Pre­mie­ren­rei­sen sind ab 525 Euro (AIDAlu­na) und 875 Euro (AIDA­bel­la) buch­bar.

Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

MEHR VON CRUCERO

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page