AIDAmar startet zur 117-tägigen Weltreise

zur Merkliste
hinzugefügt

In die­sen Minu­ten (26.10.2022, gegen 20 Uhr) heißt es im Ham­bur­ger Hafen „Lei­nen los“ für AIDA­mar, die sich erst­ma­lig auf eine 117-tägi­ge Welt­um­run­dung begibt. Ursprüng­lich soll­te die AIDA­sol die­se Rei­se antre­ten, doch wegen eines tech­ni­schen Defekts wur­de kur­zer­hand das Schiff getauscht.

AIDA Crui­ses schickt mit AIDA­mar zum ers­ten Mal ein grö­ße­res Schiff der Sphinx-Klas­se auf Welt­rei­se. An Bord des Schif­fes ist die Vor­freu­de auf das XXL-Aben­teu­er unter den Gäs­ten und der Crew rie­sig. „Für vie­le ist die Welt­rei­se ein lang ersehn­ter Lebens­traum. Als Kapi­tän die­ser beson­de­ren Rei­se freue ich mich, gemein­sam mit mei­ner Crew zur Erfül­lung die­ses Wun­sches bei­zu­tra­gen. Auf unse­re Gäs­te war­ten an Land als auch an Bord unver­gess­li­che Momen­te“, so Felix Rothe, Kapi­tän von AIDA­mar.

Erst am 20. Febru­ar 2023 kommt das Kuss­mund­schiff zurück in die Han­se­stadt.

Reisebloggerin an Bord

Für die­je­ni­gen, die heu­te Abend nicht mit an Bord von AIDA­mar sein wer­den aber neu­gie­rig auf das Erleb­nis Welt­rei­se sind, berich­tet Welt­rei­se­re­por­te­rin Sarah Ber­nau­er (20) auf den AIDA Social-Media-Kanä­len sowie unter https://www.aida.de/kreuzfahrt/ziele/weltreise.34744.html

Sarah mel­det sich aus Desti­na­tio­nen wie Rio de Janei­ro (Bra­si­li­en), Tahi­ti oder Mau­ri­ti­us. Das neue Jahr begrüßt die Welt­rei­se­re­por­te­rin mit den Gäs­ten vor der magi­schen Kulis­se Syd­neys. Über Süd­afri­ka, Nami­bia, Tene­rif­fa, Madei­ra geht es über Lis­sa­bon zurück nach Ham­burg.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page