Alaska ab Seattle: MSC Cruises kündigt Saison 2027 an

Die MSC Poe­sia wird ab Ende April 2027 wie­der in Seat­tle, USA, star­ten. Ab Seat­tle bricht das Schiff bis Sep­tem­ber jeden Mon­tag zu 7‑Näch­te-Kreuz­fahr­ten nach Alas­ka auf. Die Rou­te führt nach Ket­chi­kan, Icy Strait Point, Tra­cy Arm und Juneau in Alas­ka sowie nach Vic­to­ria in Bri­tish Colum­bia. Vor der Posi­tio­nie­rung in Seat­tle führt als 18-Näch­te-Kreuz­fahrt von Miami nach Seat­tle mit Pas­sa­ge durch den Pana­ma­ka­nal auf dem Pro­gramm. Die Kreuz­fahr­ten sind bereits buch­bar.

Route ab Seattle mit fünf Zielen

Die Rei­se­rou­ten bie­ten Natur- und Kul­tur­er­leb­nis­se in Alas­ka und auf Van­cou­ver Island. In Ket­chi­kan locken Fischer­tra­di­ti­on, die Creek Street und his­to­ri­sche Totem­pfäh­le. Icy Strait Point punk­tet mit Zip-Line, Wild­tier­be­ob­ach­tung und Ange­bo­ten rund um das Tlin­git-Erbe. Juneau ist nur per Schiff oder Flug­zeug erreich­bar und bie­tet mit der Gold­belt Tram einen Aus­sichts­punkt auf den Mount Roberts. Der Fjord Tra­cy Arm führt zu den Sawy­er-Glet­schern, vor­bei an Was­ser­fäl­len, stei­len Fels­wän­den und Rob­ben­ko­lo­nien. In Vic­to­ria prä­gen Gär­ten, Archi­tek­tur und Aus­fahr­ten zur Wal­be­ob­ach­tung den Auf­ent­halt.

Umfassend modernisiertes Schiff

Die MSC Poe­sia erhält vor der Som­mer­sai­son 2026 eine umfas­sen­de Moder­ni­sie­rung. Neu an Bord sind der MSC Yacht Club, die Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants Butcher’s Cut und Kai­to Sushi Bar sowie die All-Stars Sports Bar. Das MSC Aurea Spa und das Fit­ness­stu­dio powered by Tech­no­gym® wer­den neu gestal­tet.

Der MSC Yacht Club auf der MSC Poe­sia bie­tet 69 Sui­ten in vier Kate­go­rien – dar­un­ter Fami­li­en­op­tio­nen und die Roy­al Suite mit Ter­ras­se und Whirl­pool – sowie ein eige­nes Restau­rant, die Top Sail Lounge und ein sepa­ra­tes Son­nen­deck mit Whirl­pools, Bar und Grill. But­ler- und Con­cier­ge-Ser­vice ste­hen rund um die Uhr bereit.

Zweite Alaska-Saison von MSC Cruises

2027 wird die zwei­te Sai­son von MSC Crui­ses in Alas­ka sein.Gianni Ono­ra­to, CEO von MSC Crui­ses, sagt dazu: „Nach der gro­ßen Nach­fra­ge und Begeis­te­rung, die wir seit der Ankün­di­gung unse­rer ers­ten Alas­ka-Kreuz­fahrt­rou­te für das Jahr 2026 erle­ben, freu­en wir uns sehr, nun eine zwei­te Sai­son in Alas­ka in unser Pro­gramm auf­zu­neh­men. […] Durch die Expan­si­on in die­se Regi­on kön­nen wir unse­ren Gäs­ten noch mehr Mög­lich­kei­ten bie­ten, bemer­kens­wer­te Rei­se­zie­le zu erkun­den und gleich­zei­tig die erst­klas­si­gen Erleb­nis­se zu genie­ßen, für die MSC Crui­ses bekannt ist.“

Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

MEHR VON CRUCERO

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page