Amadeus stellt Flusskreuzfahrtprogramm 2025 vor

zur Merkliste
hinzugefügt

Der Münch­ner Rei­se­ver­ant­al­ter bie­tet mit den Luxus-Fluss­kreuz­fahrt­schif­fen 25 unter­schied­li­che Rou­ten auf neun Flüs­sen an. Neu ist ein Aktiv- und Genuss­pro­gramm im 5‑S­ter­ne-Ambi­en­te.

Buch­bar sind neben Rhein, Main, Mosel, Saar und Donau auch fran­zö­si­sche, nie­der­län­di­sche und bel­gi­sche Fluss­rou­ten. „The­men- und Golf­kreuz­fahr­ten sowie Win­ter- und Sil­ves­ter­rou­ten run­den das Ange­bot ab“, heißt es von Ama­de­us.

Damit jeder Gast ent­spre­chend sei­ner Bedürf­nis­se, Ener­gie- und Fit­ness­le­vel den idea­len Urlaubs­tag gestal­ten kann, star­ten die Land­pro­gram­me in 2025 mit neu­en, zusätz­li­chen Aus­flugs­ka­te­go­rien. So ermög­licht „Ama­de­us Aktiv“ geführ­te Rad­tou­ren ab Wien auf dem berühm­ten Donau­rad­weg zum Stift Klos­ter­neu­burg, Wan­de­run­gen von Linz zum Pöst­lings­berg oder eine Aktiv-Tour zur Burg­rui­ne Lands­hut bei Bern­kas­tel. Yoga am Mor­gen auf dem Son­nen­deck, Bord­bikes für eige­ne Erkun­dungs­tou­ren und ein 24-Stun­den Fit­ness-Raum run­den das akti­ve Ange­bot der Ama­de­us-Schif­fe ab.

Für anspruchs­vol­le Genie­ßer soll hin­ge­gen die Aus­flugs­ka­te­go­rie „Ama­de­us Genuss“ köst­li­che Erleb­nis­se bie­ten: zum Bei­spiel beim Besuch des Wein­guts Win­zer Krems oder der „Hal­les de Lyon Paul Bocu­se“, einer Trüf­fel­farm in Grignan an der Rhô­ne oder in den Wein­re­gio­nen der Klein­kar­pa­ten.

„Wir haben unser Aus­flug­s­an­ge­bot wei­ter aus­dif­fe­ren­ziert und geben unse­ren Gäs­ten damit gleich­falls noch mehr Ori­en­tie­rung an die Hand. Kuli­na­ri­sches Erle­ben und Fit­ness ste­hen heu­te für vie­le weit oben. Auf dem Fluss rei­sen und dabei aktiv genie­ßen, das gehört bei uns zusam­men,“ erläu­tert Ren­del Mül­ler, Direk­to­rin Mar­ke­ting und Ver­trieb bei Ama­de­us Fluss­kreuz­fahr­ten.

Die neu­en Rei­sen sind ab sofort buch­bar im Rei­se­bü­ro und unter www.amadeus-flusskreuzfahrten.de.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page