Assimilation der Costa Venezia durch Carnival Cruise Line abgeschlossen

zur Merkliste
hinzugefügt

In der ver­gan­ge­nen Woche über­gab Cos­ta-Kapi­tän Tiho­mir Muzic in Cádiz, Spa­ni­en, das Schiff an Car­ni­val-Kapi­tän Clau­dio Cup­is­ti, jetzt wur­de auch der Flag­gen­wech­sel durch­ge­führt. Statt der ita­lie­ni­schen Flag­ge weht nun die Flag­ge der Baha­mas am Heck des Schif­fes.

Wäh­rend einer Zere­mo­nie in Cádiz, Spa­ni­en, haben am Dins­tag das Füh­rungs­team der Car­ni­val Vene­zia und die Klas­si­fi­ka­ti­ons­ge­sell­schaft alle not­wen­di­gen Regis­trie­rungs­pro­zes­se abge­schlos­sen und die baha­mai­sche Flag­ge gehisst, um das neue Schiffs­re­gis­ter zu kenn­zeich­nen.

Die Car­ni­val Vene­zia befin­det sich der­zeit im Tro­cken­dock in Cádiz und wird am 29. Mai 2023 zu einer 15-tägi­gen Trans­at­lan­tik­rei­se ab Bar­ce­lo­na star­ten. Das Schiff wird ab 15. Juni 2023 ganz­jäh­rig vom New Yor­ker Man­hat­tan Crui­se Ter­mi­nal aus zu Kreuz­fahr­ten ent­lang der US-Ost­küs­te sowie in die Kari­bik auf­bre­chen.

Die 2019 gebau­te Car­ni­val Vene­zia bie­tet Platz für bis zu 5.145 Gäs­te und 1.393 Crew­mit­glie­der.

Die Trans­at­lan­tik­rei­se und wei­ter Kreu­fahr­ten von Car­ni­val Crui­se Line sind für deut­sches Publi­kum buch­bar. Ent­we­der im Rei­se­bü­ro oder über die Web­sei­te carnivalcruiseline.de, die von der Inter-Con­nect GmbH aus Mün­chen betrie­ben wird.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page