Azamara enthüllt Traumreise 2026 zu den Sieben Weltwundern

zur Merkliste
hinzugefügt

Aza­ma­ra prä­sen­tiert die Welt­rei­se 2026. Die 155-tägi­ge Rei­se star­tet am 6. Janu­ar 2026 in Miami, Flo­ri­da, und endet in Bar­ce­lo­na, Spa­ni­en. Die Kreuz­fahrt ermög­licht, mehr als 35 Län­der zu erkun­den und die Sie­ben Welt­wun­der zu ent­de­cken.

Die Welt­rei­se an Bord der Aza­ma­ra Onward bie­tet den Gäs­ten län­ge­re Auf­ent­hal­te an den Rei­se­zie­len, 3 exklu­si­ve Welt­rei­se-Events und 10 AzAma­zing-Events, um eine tie­fe­re Ver­bin­dung zu jedem fas­zi­nie­ren­den Rei­se­ziel und sei­ner viel­fäl­ti­gen Kul­tur her­zu­stel­len.

Carol Cabe­z­as, Prä­si­den­tin von Aza­ma­ra, ist begeis­tert: „Wir freu­en uns, unse­re Welt­rei­sen­den auf die­ser Rei­se des Lebens will­kom­men zu hei­ßen. Unse­re Welt­rei­se 2026 bie­tet unse­ren Gäs­ten die ein­zig­ar­ti­ge Gele­gen­heit, eine neue Per­spek­ti­ve auf eine Viel­zahl von Kul­tu­ren zu ent­de­cken und alle sie­ben Welt­wun­der zu besu­chen, wäh­rend sie eini­ge der exklu­sivs­ten und spe­zi­ell kura­tier­ten Ver­an­stal­tun­gen auf die­ser auf­re­gen­den Rei­se­rou­te genie­ßen“.

Die Sieben Weltwunder

Die Sie­ben Welt­wun­der der Neu­zeit sind archi­tek­to­ni­sche Meis­ter­wer­ke in ver­schie­de­nen Tei­len der Welt. Dazu gehö­ren die Chi­ne­si­sche Mau­er in Chi­na, die Chris­tus­sta­tue von Rio de Janei­ro in Bra­si­li­en, die Stadt Petra in Jor­da­ni­en, die Inka-Stadt Machu Pic­chu in Peru, die Pyra­mi­den von Gizeh in Ägyp­ten, das römi­sche Kolos­se­um in Ita­li­en und der Taj Mahal in Indi­en.

Vorteile und Service

Welt­rei­sen­de haben bei der Pla­nung ihrer Rei­se mit Aza­ma­ra Zugang zu einem Desti­na­ti­on Con­cier­ge und enga­gier­ten Call­cen­ter-Spe­zia­lis­ten. Neben der Mög­lich­keit, unzäh­li­ge Rei­se­zie­le und Erleb­nis­se auf der Bucket List abzu­ha­ken, bie­tet die Aza­ma­ra 2026 Welt­rei­se exklu­si­ve Annehm­lich­kei­ten im Wert von über 22.000 US-Dol­lar. Dar­un­ter: 3.000 US-Dol­lar Bord­gut­ha­ben, zusätz­li­che 4.000 US-Dol­lar Bord­gut­ha­ben für Land­aus­flü­ge, Flug­gut­schrift, Trans­fers vor und nach der Kreuz­fahrt, eine Über­nach­tung in einem Hotel vor der Kreuz­fahrt, ein Upgrade auf ein Pre­mi­um-Geträn­ke­pa­ket, wöchent­li­cher Wäsche­ser­vice, WLAN-Ser­vice und vie­les mehr.

Wel­ten­bumm­ler genie­ßen außer­dem die Always Aza­ma­ra Annehm­lich­kei­ten, die immer inbe­grif­fen sind: fünf Dining-Optio­nen, alko­ho­li­sche Geträn­ke rund um die Uhr, Trink­gel­der, kul­tu­rel­le Ver­an­stal­tun­gen und unbe­grenz­ter Wäsche­ser­vice zur Selbst­be­die­nung.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page