Besucherzentrum der Meyer Werft bietet neues Kinder- und Familienprogramm

Das Besu­cher­zen­trum der Papen­bur­ger Mey­er Werft lässt in die­sen Som­mer­fe­ri­en erst­mals ein neu­es Pro­gramm für Kin­der und Fami­li­en vom Sta­pel lau­fen.

Die neue kind­ge­rech­te und abwechs­lungs­rei­che Ral­lye mit Mas­kott­chen „Kal­le Kreu­zer“ durch die 3.500 Qua­drat­me­ter gro­ße Erleb­nis­aus­stel­lung ver­mit­telt spie­le­risch moder­nen Schiff­bau.

„Das Besu­cher­zen­trum der Mey­er Werft ist das gan­ze Jahr über ein Ziel für vie­le Fami­li­en mit Kin­dern. Spe­zi­ell für die Som­mer­fe­ri­en haben wir die Aus­stel­lung mit der neu­en Ral­lye alters­ge­recht auf­be­rei­tet“, erklärt Thors­ten Eden, Lei­ter Guest Expe­ri­ence.

Der Bau von Kreuz­fahrt­schif­fen mit moderns­ter Tech­no­lo­gie wird so für Eltern und Kin­der glei­cher­ma­ßen ein ein­drucks­vol­les Erleb­nis, das leicht ver­ständ­lich ver­mit­telt wird. Das Besu­cher­zen­trum zählt zu den Top-Rei­se­zie­len Nord­deutsch­lands.

Aktu­ell ent­steht auf der Mey­er Werft auch das moderns­te Kreuz­fahrt­schiff der Welt mit der erst­ma­li­gen Kom­bi­na­ti­on von Flüs­sig­erd­gas (LNG) und dem größ­ten Brenn­stoff­zel­len-Sys­tem für Schif­fe, das einen emis­si­ons­frei­en Betrieb in den ange­lau­fe­nen Häfen ermög­li­chen wird.

Dazu ist ab sofort auch ein ech­tes Brenn­stoff­zel­len-Modul zu bestau­nen, das Freu­den­berg e‑Power Sys­tems als Part­ner der Mey­er Werft öffent­lich macht.

Neben den indi­vi­du­el­len Besu­chen (13 Euro für Erwach­se­ne, 7,50 Euro für Kin­der und Jugend­li­che) sind auch eine Pre­mi­um-Tour mit einer ergän­zen­den Fahrt zu sonst unzu­gäng­li­chen Berei­chen der Werft oder das Über­nach­tungs­an­ge­bot „Zu Besuch bei den Oze­an­rie­sen“ mit einem Auf­ent­halt in Papen­burg buch­bar.

Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page