Celebrity Cruises: Karibik-Kreuzfahrten mit neun Schiffen im Winter 2025/26

zur Merkliste
hinzugefügt

Im Win­ter 2025/26 plant Cele­bri­ty Crui­ses neun Schif­fe für Kari­bik-Kreuz­fahr­ten ein­zu­set­zen, dar­un­ter vier der Edge-Klas­se. Abfahrts­hä­fen in Flo­ri­da sind Port Ever­glades (Fort Lau­derd­a­le), Miami, Tam­pa und Port Cana­ve­ral (Orlan­do). Die Rou­te umfasst über 25 Län­der und 65 Kari­bik-Zie­le, dar­un­ter Anti­gua, St. Lucia, die ABC-Inseln, Kolum­bi­ens und Mexi­kos Kari­bik-Küs­te und Beli­ze.

Debüt der Celebrity Xcel und ganzjährige Fahrten ab Miami

Die Cele­bri­ty Xcel wird Mit­te Novem­ber 2025 auf Jung­fern­fahrt gehen und ab Port Ever­glades acht­tä­gi­ge Kreuz­fahr­ten anbie­ten.

Die Cele­bri­ty Bey­ond wird ganz­jäh­rig acht­tä­gi­ge Fahr­ten ab Miami in die öst­li­che Kari­bik durch­füh­ren, inklu­si­ve Stopps in Saint John’s (Anti­gua), Tor­to­la (Bri­ti­sche Jung­fern­in­seln) und Nas­sau (Baha­mas). Auf eini­gen Tou­ren haben Bey­ond-Gäs­te die Mög­lich­keit, einen „Per­fect Day at Coco­Cay“, der Pri­vat­in­sel von Roy­al Carib­be­an auf den Baha­mas, zu ver­brin­gen.

Weitere Schiffe und Ziele

Die Cele­bri­ty Ascent bie­tet elf- und zwölf­tä­gi­ge Kreuz­fahr­ten ab/bis Port Ever­glades mit Zie­len wie Anti­gua, Bar­ba­dos, St. Lucia, die ABC-Inseln und dem Pana­ma­ka­nal. Die Cele­bri­ty Apex fährt ab Port Cana­ve­ral nach Domi­ni­ka­ni­scher Repu­blik, St. Kitts & Nevis und Puer­to Rico. Die Cele­bri­ty Con­stel­la­ti­on kehrt nach Tam­pa zurück und besucht Beli­ze City sowie die Cos­ta Maya und Cozu­mel (Mexi­ko).

Bermuda und Indian Summer mit der Celebrity Silhouette

Die Cele­bri­ty Sil­hou­et­te bie­tet acht­tä­gi­ge Kreuz­fahr­ten nach Ber­mu­da ab New York im Mai und Juni 2025 an. Im August und Sep­tem­ber 2025 fährt die Cele­bri­ty Sil­hou­et­te ab/bis Bos­ton. Höhe­punk­te der elf- und zwölf­tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten sind vor allem die bun­ten Land­schaf­ten wäh­rend des Indi­an Sum­mer.

Südamerika-Abenteuer mit der Celebrity Equinox

Die Cele­bri­ty Equin­ox wird Pata­go­ni­en, Argen­ti­ni­en, Kap Hoorn, die Falk­land­in­seln und die Ant­ark­tis erkun­den. Die 15-tägi­gen Kreuz­fahr­ten füh­ren nach Mon­te­vi­deo (Uru­gu­ay), Port Stan­ley auf den Falk­land­in­seln, Kap Hoorn, Ushua­ia, Pun­ta Are­nas, Puer­to Madryn und Pun­ta del Este. Zudem ste­hen Ant­ark­tis-Kreuz­fahr­ten mit vie­len Natur­er­leb­nis­sen auf dem Pro­gramm.

Alle Kreuz­fahr­ten sind ab sofort buch­bar.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page