Celestyal Cruises erweitert Flotte mit der Celestyal Journey

zur Merkliste
hinzugefügt

Nach­dem Coro­na die Ent­wick­lungs­plä­ne der zyprio­ti­schen Kreuz­fahr­tree­de­rei Celes­ty­al Crui­ses in den ver­gan­ge­nen Jah­ren aus­ge­bremst hat­te, will das Unter­neh­men mit dem jetzt erfolg­ten Kauf der einst für Hol­land Ame­ri­ca Line gebau­ten Ryn­dam wie­der auf den Wachs­tums­pfad zurück­keh­ren.

20 Mil­lio­nen Euro sind für Umbau und Moder­ni­sie­rung des Schif­fes ein­ge­plant, ehe es als Celes­ty­al Jour­ney den Dienst für sei­nen neu­en Eig­ner antre­ten wird.

Neben der künf­ti­gen Celes­ty­al Jour­ney ver­fügt die Ree­de­rei mit der Celes­ty­al Crys­tal und der Celes­ty­al Olym­pia über zwei wei­te­re Schif­fe mit ähn­li­cher Pas­sa­gier­ka­pa­zi­tät. Aller­dings ist der Neu­zu­gang um eini­ges grö­ßer und bie­tet sei­nen Pas­sa­gie­ren somit mehr Platz. Und das sowohl in den öffent­li­chen Berei­chen als auch in den Kabi­nen.

Die 1.260 Gäs­ten fas­sen­de Celes­ty­al Jour­ney wird eine deut­lich höhe­re Anzahl an Sui­ten und Bal­kon­ka­bi­nen bie­ten als die Schwes­ter­schif­fe in der neu­en Flot­te.

Wei­te­re Details zu den Erleb­nis­be­rei­chen an Bord und den künf­ti­gen Rou­ten der Celes­ty­al Jour­ney wird die Ree­de­rei in Kür­ze bekannt geben.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page