Explora Journeys startet Kunstpartnerschaft mit Clarendon Fine Art

Explo­ra Jour­neys hat eine Koope­ra­ti­on mit Cla­ren­don Fine Art bekannt­ge­ge­ben. Die Part­ner­schaft mit der renom­mier­ten Gale­rie soll Gäs­ten an Bord der Schif­fe EXPLORA I und EXPLORA II künf­tig ein kura­tier­tes Kunst­er­leb­nis bie­ten. Bei­de Part­ner prä­sen­tier­ten ihre Zusam­men­ar­bei­te bei einem Event in Cla­ren­dons Flagg­schiff-Gale­rie im Lon­do­ner Stadt­teil May­fair.

Ausstellung in der Galleria d’Arte

Cla­ren­don Fine Art ist der ers­te Kon­zes­si­ons­part­ner an Bord der Flot­te von Explo­ra Jour­neys. In der Gal­le­ria d’Arte auf Deck 5 wer­den Wer­ke moder­ner Meis­ter und zeit­ge­nös­si­scher Künst­ler gezeig. Dar­un­ter sind Arbei­ten von Picas­so, War­hol und Hock­ney aber auch von zeit­ge­nös­si­schen Künst­lern wie Mr. Brain­wa­sh und Chris­ti­an Hook. Die Aus­stel­lun­gen wer­den regel­mä­ßig ver­än­dert. So kön­nen Gäs­te auf jeder Kreuz­fahrt neue Wer­ke ent­de­cken kön­nen. Alle Expo­na­te ste­hen zum Ver­kauf und wer­den welt­weit durch Cla­ren­don Fine Art ver­sandt.

Kunst als Bestandteil des Borderlebnisses

„Die­se Part­ner­schaft ermög­licht es uns, die kul­tu­rel­le Dimen­si­on unse­rer Rei­sen auf eine Wei­se zu erwei­tern, die sowohl authen­tisch als auch tief berei­chernd ist“, sag­te Anna Nash, Prä­si­den­tin von Explo­ra Jour­neys. Kunst sei ein zen­tra­ler Bestand­teil des Erleb­nis­ses an Bord – „nicht nur als Deko­ra­ti­on, son­dern als Aus­druck von Geschmack, Her­kunft und Ent­de­ckung“.

Auch Rebec­ca Ball, Chief Com­mer­cial Offi­cer von Cla­ren­don Fine Art, beton­te den Mehr­wert der Koope­ra­ti­on: „Die­se Zusam­men­ar­beit lädt jeden Gast dazu ein, Wer­ke zu erle­ben, die per­sön­lich berüh­ren und die Kunst­be­trach­tung in ein tief­ge­hen­des, indi­vi­du­el­les Erleb­nis ver­wan­deln.“

Seminare und Kunstgespräche

Neben der Gale­rie bie­tet Cla­ren­don Fine Art ein „Art Lumi­na­ry and Enrich­ment Pro­gram­me“ an. In 30- bis 45-minü­ti­gen Semi­na­ren erhal­ten Gäs­te Ein­bli­cke in The­men wie aktu­el­le Kunst­trends, Samm­lungs­auf­bau und die emo­tio­na­le Wir­kung bil­den­der Kunst. Das Pro­gramm rich­tet sich sowohl an erfah­re­ne Kunst­samm­ler als auch an Ein­stei­ger.

Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

MEHR VON CRUCERO

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page