Holland America Line: Weltreise 2026 mit Antarktis-Erlebnis

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Hol­land Ame­ri­ca Line plant für 2026 eine außer­ge­wöhn­li­che 132-tägi­ge Grand World Voya­ge. Die­se umfasst alle sie­ben Kon­ti­nen­te, ein­schließ­lich eines vier­tä­gi­gen Erleb­nis­ses in der Ant­ark­tis. Prä­si­dent Gus Antor­cha gab die Details wäh­rend der aktu­el­len Grand World Voya­ge 2024 bekannt.

Route und Höhepunkte

Die Rei­se beginnt in Fort Lau­derd­a­le und führt über 47 Häfen in 39 Län­dern. Von Süd­ame­ri­ka in die Ant­ark­tis, über den Pazi­fik nach Aus­tra­li­en, durch das Mit­tel­meer und Nord­eu­ro­pa zurück in die USA. Zu den Höhe­punk­ten zäh­len sicher­lich die vier Tage in der Ant­ark­tis. Aber auch neun Über­nacht­auf­ent­hal­te und fünf Abfahr­ten am spä­ten Abend las­sen die Gäs­te tief in die Desti­na­tio­nen ein­tau­chen. Beson­de­re Sta­tio­nen sind unter ande­rem Rio de Janei­ro, Syd­ney, Sin­ga­pur, Alex­an­dria und Lis­sa­bon.

Intime Erfahrung auf der Volendam

Die Grand World Voya­ge fin­det an Bord der Volen­dam statt, einem der klei­ne­ren Schif­fe der Hol­land Ame­ri­ca Line. Dies bie­tet den Pas­sa­gie­ren ein inti­me­res Erleb­nis. Die Gäs­te kön­nen sich auf einen freund­li­chen Ser­vice, abwechs­lungs­rei­che Akti­vi­tä­ten und eine aus­ge­zeich­ne­te Gas­tro­no­mie freu­en. Unter­hal­tung durch loka­le Künst­ler, Gala­bäl­le und das Captain’s Grand Voya­ge Din­ner run­den das Erleb­nis ab.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page