HX Expeditions präsentiert Programm 2027/28

HX Expe­di­ti­ons das Expe­di­ti­ons­pro­gramm für die Sai­son 2027/28 vor­ge­stellt. Dabei kon­zen­triert sich die Ree­de­rei auf die Wei­ter­ent­wick­lung bestehen­der Rou­ten und legt den Schwer­punkt auf authen­ti­sche Erleb­nis­se in Zusam­men­ar­beit mit loka­len Gemein­schaf­ten.

Fokus auf Qualität und regionale Partnerschaften

Statt neue Rei­se­zie­le auf­zu­neh­men, erwei­tert HX das Erleb­nis­an­ge­bot an bestehen­den Desti­na­tio­nen. Von der Ant­ark­tis über Grön­land bis zur kana­di­schen Ark­tis und den Äuße­ren Hebri­den sol­len Gäs­te künf­tig noch inten­si­ver mit den Regio­nen und ihren Bewoh­nern in Kon­takt tre­ten. „Für unse­re Sai­son 27/28 fügen wir nicht ein­fach neue Pins auf unse­rer Kar­te hin­zu – wir tau­chen tie­fer ein“, sagt Geb­hard Rai­ner, CEO von HX Expe­di­ti­ons. Ziel sei es, Rei­sen­den neue Per­spek­ti­ven auf die bereis­ten Orte zu eröff­nen.

In der kana­di­schen Ark­tis setzt HX sei­ne Zusam­men­ar­beit mit Inu­it-Ältes­ten fort. Sie gestal­ten Pro­gram­me mit, die Rei­sen­den Ein­bli­cke in tra­di­tio­nel­le Lebens­wei­sen und nach­hal­ti­ge Prak­ti­ken bie­ten. In Grön­land plant das Unter­neh­men, loka­le Köche stär­ker ein­zu­bin­den, um die kul­tu­rel­le Viel­falt der Regi­on auch kuli­na­risch erfahr­bar zu machen.

Ausbau der Antarktis-Angebote und neues Treueprogramm

In der Ant­ark­tis erwei­tert HX sein bestehen­des Kajak- und Cam­ping­pro­gramm, das nach Anga­be der Ree­de­rei das umfang­reichs­te der Bran­che ist. Ziel ist es, mehr Rei­sen­den die Mög­lich­keit zu geben, die Land­schaft aus nächs­ter Nähe zu erle­ben.

Par­al­lel dazu ent­wi­ckelt HX Exep­di­ti­ons sein Kun­den­bin­dungs­pro­gramm „HX Explo­rers“ wei­ter. Das neue Punk­te­sys­tem umfasst vier Stu­fen – Bron­ze, Sil­ber, Gold und Pla­tin. Es belohnt Teil­neh­mer für Näch­te an Bord, Akti­vi­tä­ten und aus­ge­wähl­te Erleb­nis­se.

Mit den neu­en Ange­bo­ten stellt HX Expe­di­ti­ons die inhalt­li­che Tie­fe sei­ner Rei­sen in den Mit­tel­punkt. Gäs­te sol­len Orte wie Alas­ka, Spitz­ber­gen, Nor­we­gen, Island, Pata­go­ni­en und die Nord­west-Pas­sa­ge inten­si­ver ken­nen­ler­nen und durch län­ge­re Auf­ent­hal­te ein umfas­sen­de­res Ver­ständ­nis für Land und Leu­te gewin­nen.

Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

MEHR VON CRUCERO

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page