Island-Urlaub pur: Neue Routen mit Iceland ProCruises 2024

zur Merkliste
hinzugefügt

Ice­land Pro­Crui­ses legt als ein­zi­ger Anbie­ter auf dem deutsch­spra­chi­gen Markt in den Som­mer­mo­na­ten 2024 mit der Sea­ven­ture zu inten­si­ven Kreuz­fahr­ten rund um Island ab. Neu ist die neun­tä­gi­ge Dau­er der See­rei­sen, die nun noch ein­fa­cher mit einem Vor- oder Nach­pro­gramm in Islands Haupt­stadt Reykja­vik kom­bi­niert wer­den kön­nen. Zudem bie­tet Ice­land Pro­Crui­ses neue Rou­ten ent­lang der West- und Ost­küs­te Grön­lands an. Die Fahr­ten nach Grön­land und nach Island sind so abge­stimmt, dass See­rei­sen zwi­schen 11 und 19 Tagen mög­lich sind.

Sieben Seereisen rund um Island

Ab Juni 2024 star­tet Ice­land Pro­Crui­ses mit sie­ben See­rei­sen rund um Island in die kom­men­de Sai­son. Die Sea­ven­ture bie­tet maxi­mal 164 Pas­sa­gie­ren ein authen­ti­sches Island-Erleb­nis. Neben dem Besuch klei­ner Häfen und Buch­ten, die grö­ße­ren Schif­fen ver­wehrt blei­ben, kön­nen die Pas­sa­gie­re fri­schen islän­di­schen Fisch genie­ßen, loka­les Bier pro­bie­ren und sich von islän­di­schen Rei­se­lei­tern Land und Leu­te erklä­ren las­sen.

Grönland auf dem Fahrplan

Auf drei Rou­ten im Juli und August steht Grön­land auf dem Pro­gramm. Es wer­den sowohl 19-tägi­ge Kom­bi­na­ti­ons-Kreuz­fahr­ten inklu­si­ve der kom­plet­ten Umrun­dung Islands als auch acht­tä­gi­ge Expe­di­ti­ons­fahr­ten mit dem Namen „Aben­teu­er West­grön­land“ ange­bo­ten. Die Rei­sen nach Grön­land bie­tet Ice­land Pro­Crui­ses inklu­si­ve der Flü­ge zwi­schen Island und Grön­land an.

Für das neue Pro­gramm 2024 gewährt Ice­land Pro­Crui­ses attrak­ti­ve Früh­bu­cher­vor­tei­le bis zum Jah­res­en­de. Bei­spiel: Island-Umrun­dung, 15. bis 23. August 2024, ab 2.675 Euro pro Per­son in der Außen­ka­bi­ne, inklu­si­ve Voll­pen­si­on an Bord.

Das Expe­di­ti­ons­schiff Sea­ven­ture, die ehe­ma­li­ge MS BREMEN, ist für Fahr­ten in pola­ren Regio­nen kon­zi­piert und mit der höchs­ten Eis­klas­se für Pas­sa­gier­schif­fe aus­ge­stat­tet.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page