Musik, Geschich­te und Meer: Neue The­men­rei­se auf MS EUROPA

Mit „Music Waves Sto­ries“ prä­sen­tiert Hapag-Lloyd Crui­ses im Som­mer eine neue The­men­rei­se. Fern­seh- und Radio­mo­de­ra­tor Jörg Arm­brüs­ter prä­sen­tiert die Kon­zer­te in der EUROPA Lounge. In Talk­run­den führt er mit den Künst­lern kurz­wei­li­ge Gesprä­che, an denen sich auch die Gäs­te betei­li­gen kön­nen.

Zur ers­ten Rei­se vom 19. Juni bis 5. Juli sind Max Raa­be, das schwe­di­sche Quar­tett „The Ring­mas­ters“ sowie die Chan­son­net­ten Emma­nu­el­le Rey und Dalia Con­stan­tin an Bord der Euro­pa.

Max Raa­be an Bord

Sän­ger Max Raa­be, von Chris­toph Isra­el am Flü­gel beglei­tet, greift in sei­nem Pro­gramm auf das  Reper­toire der 20er- und 30er-Jah­re zurück und begeis­tert mit Schla­gern wie „Es führt kein and­rer Weg zur Selig­keit“ oder „Erst sagen Sie ja, dann sagen Sie nein“.

Das schwe­di­sche Quar­tett „The Ring­mas­ters“, Gewin­ner des inter­na­tio­na­len Bar­ber­shop-Wett­be­werbs, beherrscht in Per­fek­ti­on die Kunst des Blen­ding, der Ver­mi­schung ihrer vier Stim­men zu einem har­mo­ni­schen Gesamt­klang.

Für wei­te­re Kon­zert­mo­men­te sor­gen die fran­zö­si­schen Chan­so­net­ten Emma­nu­el­le Rey und Dalia Con­stan­tin. Sie begeis­tern solo und im Duett mit Lie­dern von Edith Piaf, Charles Azna­vour, Jac­ques Brel und wei­te­ren berühm­ten Chan­son­niers.

Park­füh­rung und Golf

Neben musi­ka­li­schen High­lights setzt die Rei­se auch sport­li­che Akzen­te: Wäh­rend Gar­ten­freun­de sich auf der Rei­se ent­lang der iri­schen und schot­ti­schen Küs­te auf die schöns­ten Park­an­la­gen freu­en und die­se mit einem aus­ge­wie­se­nen Ken­ner sei­nes Fachs durch­strei­fen, pro­fi­tie­ren Gol­fer von Reser­vie­run­gen der schöns­ten Golf­plät­ze ent­lang der Rou­te mit attrak­ti­ven Basis­pa­ke­ten.

Auch die nächs­te „Music Waves Stories“-Reise steht bereits fest. Sie wird im Juli 2023 von Tra­ve­mün­de zu der Mit­ter­nachts­son­ne in Nor­we­gen nach Kiel füh­ren.

Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

MEHR VON CRUCERO

Dis­ney Crui­se Line: Die Kreuz­fahrt, nach der vie­le Fami­li­en für die­sen Som­mer noch suchen

Disney Cruise Line verbindet vertraute Disney Momente mit einem Familienurlaub, der auf See überraschend entspannt wirkt. Für den Sommer 2026 macht das vor allem die Europa-Routen der Disney Dream interessant – auch wegen des Sparpotenzials auf ausgewählten Abfahrten.

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

DISKUSSION