NCL enthüllt Kreuzfahrt-Programm für Herbst und Winter 2025/26

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Zeit der Rei­se­ent­schei­dun­gen rückt näher. Tra­di­tio­nell wird zu Beginn des Jah­res in vie­len Haus­hal­ten mit der Urlaubs­pla­nung begon­nen. Nach der Pan­de­mie, die eine Peri­ode kurz­fris­ti­ger Urlaubs­bu­chun­gen aus­lös­te, nor­ma­li­siert sich das Buchungs­ver­hal­ten wie­der. Die so genann­te „Wave-Sea­son“ nimmt wie­der Gestalt an. Vie­le Ree­de­rei­en haben in den ver­gan­ge­nen Tagen bereits ihre Pro­gram­me für 2025/26 vor­ge­stellt. Nun zieht auch Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL) nach.

NCL ver­zeich­ne wei­ter­hin einen posi­ti­ven Trend mit star­ken Umsät­zen, ange­trie­ben von der anhal­ten­den Nach­fra­ge nach Kreuz­fahr­ten. David J. Her­rera, Prä­si­dent von NCL, beton­te die hohen Buchungs­zah­len und die Vor­freu­de der Gäs­te auf abwechs­lungs­rei­che Rou­ten.

Debütfahrten und Höhepunkte

Die Nor­we­gi­an Sun fei­ert ihre Asi­en-Sai­son mit Abfahr­ten von Japan nach Süd­ko­rea und Japan, wäh­rend die Nor­we­gi­an Viva erst­mals von Gal­ves­ton, Texas, in die Kari­bik auf­bricht. Wei­te­re High­lights sind Kreuz­fahr­ten nach Aus­tra­li­en, Neu­see­land, Afri­ka, der Kari­bik und Süd­ame­ri­ka.

Rei­se­op­tio­nen in Asi­en, Aus­tra­li­en, und Neu­see­land

Die Nor­we­gi­an Sun star­tet ihre Asi­en-Sai­son mit Kreuz­fahr­ten von Tokio nach Inche­on, Süd­ko­rea, und Kyo­to, Japan. Von Dezem­ber 2025 bis März 2026 bie­tet sie Kreuz­fahr­ten durch Süd­ost­asi­en ab ver­schie­de­nen Ein­schif­fungs­hä­fen an.

Die Nor­we­gi­an Spi­rit bie­tet ab Dezem­ber 2025 Kreuz­fahr­ten von Syd­ney, Aus­tra­li­en, nach Auck­land, Neu­see­land, an, mit fle­xi­blen Ein- und Aus­schif­fungs­hä­fen für eine indi­vi­du­el­le Rei­se­pla­nung.

Afri­ka-Abfahr­ten

Die Nor­we­gi­an Dawn bie­tet exo­ti­sche Afri­ka-Rei­sen von Novem­ber 2025 bis März 2026 mit ver­schie­de­nen Ein­schif­fungs­hä­fen in Süd­afri­ka, Mau­ri­ti­us und Katar an. Belieb­te Zie­le wie Kap­ver­den, Marok­ko und Mada­gas­kar ste­hen auf dem Pro­gramm.

Kari­bik-Kreuz­fahr­ten

Die Nor­we­gi­an Viva hat ihren Hei­mat­ha­fen in Gal­ves­ton, Texas, und bie­tet sie­ben­tä­gi­ge Rund­rei­sen in die Kari­bik an. Zusätz­lich gibt es 14-tägi­ge Rou­ten durch die öst­li­che Kari­bik mit Besu­chen auf den Cayman-Inseln und NCLs Pri­vat­in­sel auf den Baha­mas.

Die Nor­we­gi­an Escape legt in New Orleans an und bie­tet sie­ben­tä­gi­ge Rund­rei­sen durch die west­li­che Kari­bik. Zwei 14-tägi­ge Kreuz­fahr­ten füh­ren zum ers­ten Mal nach Cos­ta Rica, Pana­ma und Kolum­bi­en.

Die Nor­we­gi­an Sky hat ihren Hei­mat­ha­fen in La Roma­na, Domi­ni­ka­ni­sche Repu­blik, und bie­tet sieben‑, neun- und 12-tägi­ge Rund­rei­sen durch die süd­li­che Kari­bik an.

Süd­ame­ri­ka-Rei­sen

Die Nor­we­gi­an Star star­tet mit einer Trans­at­lan­tik­über­que­rung von Lis­sa­bon, Por­tu­gal, nach Rio de Janei­ro, Bra­si­li­en. Anschlie­ßend bie­tet sie 17-tägi­ge Kreuz­fahr­ten nach Argen­ti­ni­en, Uru­gu­ay und Chi­le, ein­schließ­lich Ant­ark­tis-Sich­tun­gen. Wei­te­re Rei­sen füh­ren zu den Falk­land­in­seln.

Pana­ma­ka­nal-Rou­ten

Die Nor­we­gi­an Jade bie­tet 11- bis 17-tägi­ge Pana­ma­ka­nal-Kreuz­fahr­ten mit ver­schie­de­nen Ein- und Aus­schif­fungs­hä­fen an, dar­un­ter Miami, New York City, Tam­pa und erst­mals Cal­lao in Peru.

Für wei­te­re Infor­ma­tio­nen und Buchun­gen kön­nen Rei­sen­de sich an ein Rei­se­bü­ro wen­den oder die Web­site www.ncl.com besu­chen.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page