Nicko Cruises feiert 30. Geburtstag mit Annett Louisan an Bord

zur Merkliste
hinzugefügt

Der Stutt­gar­ter Ver­an­stal­ter Nicko Crui­ses wird 30 Jah­re alt und fei­ert unter ande­rem mit einer drei­tä­gi­gen Jubi­lä­ums-Rei­se. Vom 7. bis zum 9. Sep­tem­ber geht es mit der World Voy­a­ger von Ham­burg nach Port­hs­mouth (Groß­bri­tan­ni­en). Mit an Bord: Sän­ge­rin Annet Loui­san, die ein exklu­si­ves Kon­zert an Bord geben wird.

Die Ham­bur­ge­rin wur­de 2004 mit dem Song „Das Spiel“ bekannt und erreich­te mit ihrem ers­ten Album „Bohè­me“ Pla­tin­sta­tus. Unzäh­li­ge Erfol­ge und Prei­se folg­ten. Die Jubi­lä­ums­kreuz­fahrt mit dem Kon­zert von Loui­san ist Nicko Crui­ses zufol­ge ab sofort buch­bar.

Unterwegs in über 20 Ländern auf 31 Gewässern

Nicko Crui­ses wur­de 1992 gegrün­det und bie­tet seit­dem Fluss­kreuz­fahr­ten an. Ent­de­ckungs­rei­che Fahr­plä­ne und inten­si­ve Rei­se­er­leb­nis­se mit exklu­si­vem Ser­vice und einem Höchst­maß an Kom­fort — das sei es, was Nicko-Grün­der Ekke­hard Bel­ler mit dem heu­ti­gen Gesell­schaf­ter Mário Fer­rei­ra ver­bin­de, heißt es in einer Pres­se­mit­tei­lung.

Heu­te zäh­len 26 Fluss­schif­fe und drei Hoch­see­schif­fe zur Flot­te von Nicko Crui­ses, mit der mehr als 20 Län­der und 31 Gewäs­ser befah­ren wer­den. Seit 2007 ist das Unter­neh­men nach eige­nen Anga­ben Markt­füh­rer für Fluss­rei­sen in Deutsch­land.

2019 Einstieg in die Hochseekreuzfahrt

Der Eig­ner von Mys­tic Crui­ses, Mário Fer­rei­ra, über­nahm die Mar­ke Nicko und führ­te sie – samt Mit­ar­bei­ter – in die neue Gesell­schaft Nicko Crui­ses Fluss­rei­sen GmbH. Seit­her lei­ten Gui­do Lau­kamp und Cars­ten Keil die Geschäf­te von Nicko Crui­ses, die seit 2018 als Nicko Crui­ses Schiffs­rei­sen GmbH agiert.

Mit der World Explo­rer stiegt der Ver­an­stal­ter 2019 ins Hoch­see­kreuz­fahrt­ge­schäft ein. 2020 kam die World Voy­a­ger und im im Som­mer ver­gan­ge­nen Jah­res die Vas­co da Gama hin­zu, mit der es 2023/2024 erst­mals auf Welt­rei­se geht.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page