Norwegian Joy: Verbesserte Spa-Erlebnisse und Luxus-Suiten an Bord

zur Merkliste
hinzugefügt

Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL) prä­sen­tiert nach einem drei­wö­chi­gen Tro­cken­dock-Auf­ent­halt neue und erwei­ter­te Ange­bo­te an Bord der Nor­we­gi­an Joy. Dazu gehö­ren eine geräu­mi­ge Ther­mal Suite im Man­dara Spa, neu gestal­te­te The Haven Pre­mier Owner’s Sui­ten mit drei Schlaf­zim­mern, ein erwei­ter­ter Vibe Beach Club und 24 neue Bal­kon­ka­bi­nen.

Erweitertes Spa und exklusive Suiten

Die Nor­we­gi­an Joy bie­tet nun eine neue Ther­mal Suite im Man­dara Spa, die als die größ­te auf den Schif­fen der Breaka­way-Plus-Klas­se gilt. Die Suite beinhal­tet Ent­span­nungs­lie­gen, eine Sau­na, einen Eis­raum und ein Dampf­bad. Außer­dem wur­den die The Haven by Nor­we­gi­an® Pre­mier Owner’s Sui­ten erwei­tert und mit einem reno­vier­ten Wohn­zim­mer, einem Haupt­schlaf­zim­mer, einem Bal­kon und einem sepa­ra­ten Ess­zim­mer aus­ge­stat­tet.

Verbesserte Freizeitmöglichkeiten

Der exklu­si­ve Vibe Beach Club für Erwach­se­ne wur­de aus­ge­baut und bie­tet nun Luxus-Caba­nas. Zusätz­lich ver­fügt die Nor­we­gi­an Joy über 21 Bars und Loun­ges, 16 Restau­rants und Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants sowie eine 400 Meter lan­ge Pro­me­na­de mit Meer­blick. An Bord gibt es diver­se Akti­vi­tä­ten wie den Nor­we­gi­an Joy Speed­way, einen Aqua Park, einen Mini­golf­platz und Unter­hal­tungs­shows wie „Ele­ments“ und „Deal or No Deal“.

Die Nor­we­gi­an Joy hat­te den drei­wö­chi­gen Tro­cken­dock-Stopp in Rot­ter­dam schon am 11. Febru­ar 2024 abge­schlos­sen. Das Schiff bie­tet nun sie­ben­tä­gi­ge Kari­bik­rei­sen ab Miami an. Im Som­mer 2024 fährt die Nor­we­gi­an Joy nach New York und bie­tet Kreuz­fahr­ten zu den Ber­mu­das an. Gäs­te kön­nen das NCL-Pro­gramm „Free at Sea“ nut­zen, um Zusatz­leis­tun­gen zu erhal­ten.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page