Sea Cloud Cruises verzichtet ab 2023 auf Impfpflicht

zur Merkliste
hinzugefügt

Mit Beginn der Euro­pa-Sai­son 2023 ver­zich­tet Sea Cloud Crui­ses auf die bis­lang gel­ten­de Coro­na-Impf­pflicht für die Gäs­te, hält an den bewähr­ten Hygie­ne­stan­dards auf den Schif­fen jedoch wei­ter­hin fest.

Mit dem Ver­zicht auf die Impf­pflicht wol­len die Ham­bur­ger ihren Gäs­ten den Start in den Traum­ur­laub wei­ter erleich­tern. Im Spät­herbst hat­te Sea Cloud Crui­ses bereits auf die bis dahin obli­ga­to­ri­schen Anti­gen-Tests unmit­tel­bar vor dem Boar­ding ver­zich­tet. Statt­des­sen kön­nen sich die Gäs­te bequem in der Hei­mat tes­ten las­sen und ein zer­ti­fi­zier­tes Test­ergeb­nis mit­brin­gen, das bis zu 48 Stun­den alt sein darf. Die­ses Ver­fah­ren gilt wei­ter­hin.

Die drei Sea Clouds keh­ren im Früh­jahr aus der Kari­bik nach Euro­pa zurück. Die Sea Cloud Spi­rit star­tet am 18. März 2023 von Las Palmas/Gran Cana­ria aus in das Früh­jahrs- und Som­mer­pro­gramm. Sea Cloud II beginnt am 24. April in Mala­ga ihre Mit­tel­meer-Rei­sen. Bedingt durch eine Rei­he von Pri­vat­char­tern steht die Sea Cloud ab 20. Juni wie­der für Indi­vi­du­al­rei­sen zur Ver­fü­gung.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page