Sea Cloud Spirit vor erster Karibik-und Mittelamerika-Saison

zur Merkliste
hinzugefügt

Mit dem 138 Meter lan­gen Drei­mast-Segel­schiff wird die Ham­bur­ger Ree­de­rei unter ande­rem erst­mals zu den Exu­mas, einer Insel­grup­pe der Baha­mas auf­bre­chen, die nur sel­ten von Kreuz­fahrt­schif­fen ange­lau­fen wer­den. Wei­te­re Zie­le sind Pana­ma City und Cos­ta Rica, ein­schließ­lich der Pas­sa­ge des Pana­ma-Kanals.

Drei­mal fährt die Sea Cloud Spi­rit von Miami zu den Exu­mas, die das exklu­si­ve Gegen­stück zu den bun­ten und lau­ten Baha­mas sind (21. Febru­ar sowie 1. und 9. März 2023).

Alle drei Rei­sen kön­nen inklu­si­ve Flug von und nach Deutsch­land sowie mit zwei zusätz­li­chen Über­nach­tun­gen in Miami gebucht wer­den. Die Stre­cke zwi­schen Pana­ma City und St. José steht nach dem Auf­takt mit der Weih­nachts- und Sil­ves­ter­rei­se von Pana­ma City nach St. José (21. Dezem­ber 2022 bis 04. Janu­ar 2023) noch drei­mal im Pro­gramm.

Für die neu­en Rei­sen von Willemstad/Curaçao nach Pana­ma City (12. – 21. Dezem­ber) sowie von Pana­ma City nach Miami (6. – 21. Febru­ar) haben die Ham­bur­ger ein Pro­gramm mit Vor­teils­prei­sen auf­ge­legt.

Sea Cloud und Sea Cloud II folgen auch der Sonne

Auch Sea Cloud und Sea Cloud II neh­men wäh­rend der kal­ten Jah­res­zeit in Euro­pa Kurs auf die von der Son­ne ver­wöhn­te Kari­bik. Zu den High­lights gehört der Besuch der bei­den Groß­seg­ler Mit­te März bei der Bucket-Regat­ta vor St. Maar­ten.

Die Sea Cloud II wird zudem einen Törn nach Kuba unter­neh­men. Mit an Bord ist der Foto­graf Sven Creutz­mann.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page