Sechstes Schiff der Mein Schiff Flotte nimmt Betrieb auf, Italien-Kreuzfahrten verlängert

Mit der Mein Schiff 3 nimmt am 29. Juli das sechs­te Schif­fe der Mein Schiff Flot­te den Betrieb mit Gäs­ten wie­der auf. Von Bre­mer­ha­ven aus bricht sie zu einer drei­tä­gi­gen Blau­en Rei­se – mit einem tech­ni­schen Stopp in Skagen/ Däne­mark – durch die Nord­see auf. Vom 1. bis 8. August fährt sie dann durch die Ost­see mit Stopps in Göte­borg und War­ne­mün­de. In Göte­borg kön­nen die Gäs­te bei orga­ni­sier­ten Aus­flü­gen die Stadt erkun­den. In War­ne­mün­de sind indi­vi­du­el­le Land­gän­ge möglich. 

Italienreisen mit Mein Schiff 4 verlängert

Die Mein Schiff 4 ist bereits seit dem 8. Juli ent­lang der ita­lie­ni­schen und fran­zö­si­schen Küs­te unter­wegs. Ab sofort sind wei­te­re Rei­sen bis Ende August buch­bar. Von Genua aus bricht das Schiff zu zwei unter­schied­li­chen, jeweils ein­wö­chi­gen Tou­ren auf, die mit­ein­an­der kom­bi­niert wer­den kön­nen. Auf dem Fahr­plan ste­hen neben den ita­lie­ni­schen Häfen Civi­ta­vec­chia, Paler­mo und Saler­no, zusätz­lich die fran­zö­si­schen High­light­hä­fen Ajaccio/Korsika und Can­nes. Die Hafen­stadt Civi­ta­vec­chia wird auf bei­den Rou­ten ange­lau­fen und eig­net sich per­fekt für einen über TUI Crui­ses orga­ni­sier­ten Land­aus­flug in die ewi­ge Stadt Rom.

Fast komplette Flotte wieder im Dienst

Mit sechs Schif­fen bie­tet die Mein Schiff Flot­te mitt­ler­wei­le wie­der eine brei­te Viel­falt an unter­schied­li­chen Rou­ten und Desti­na­tio­nen an. Mein Schiff 1 und Mein Schiff 6 star­ten von Kiel aus zu Rei­sen durch die Ost­see. Mein Schiff 5 fährt ab/bis Kre­ta durch die grie­chi­schen Insel­wel­ten. Mein Schiff 2 star­tet von Pal­ma de Mal­lor­ca aus zu zehn­tä­gi­gen Rei­sen durchs west­li­che Mit­tel­meer. Ledig­lich die Mein Schiff Herz ist bis­lang noch nicht wie­der in Fahrt gekommen. 

FEEDBACK

Senden Sie eine E-Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen