Spektakuläre Routen mit Scenic und Emerald Crusies

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Scenic Grup­pe bie­tet spek­ta­ku­lär Kreuz­fahrt­er­leb­nis­se von der Kari­bik bis zur Ant­ark­tis. Mit Luxus­yach­ten wie der Scenic Eclip­se II und Bou­tique-Cha­rak­ter auf der Emer­ald Azzur­ra ver­spricht der Anbie­ter mit Sitz in Aus­tra­li­en unver­gleich­li­che Aben­teu­er. Hier sind vier fas­zi­nie­ren­de Rou­ten, die Ent­de­cker und Genie­ßer nicht ver­pas­sen soll­ten:

Kimberley: „Discover the Kimberley Coastline: An Ancient Wilderness“

Ab Mai 2024 erkun­det die Scenic Eclip­se II erst­mals die abge­le­ge­ne aus­tra­li­sche Regi­on Kim­ber­ley. Mit zwei Hub­schrau­bern an Bord kön­nen Gäs­te die unbe­rühr­te Land­schaft aus der Luft erle­ben. Die 11-tägi­ge Rei­se beginnt bei 11.013 Euro pro Per­son.

Karibik: „Hidden Charms of the Caribbean“

Die Luxus­yach­ten Emer­ald Azzur­ra und Emer­ald Saka­ra bie­ten exklu­si­ve Rei­sen durch die Kari­bik von Dezem­ber 2023 bis März 2024. Schnor­cheln, Wan­de­run­gen und Kajak­fah­ren ste­hen auf dem Pro­gramm. Die 8‑tägige Rei­se beginnt bei 4.445 Euro pro Per­son.

Südamerika: „Uruguay & Brazil Uncovered“

Die Scenic Eclip­se nimmt Pas­sa­gie­re mit auf eine 9‑tägige Rei­se von Rio de Janei­ro nach Mon­te­vi­deo. Exo­ti­sche Tie­re, loka­le Kul­tur und aben­teu­er­li­che Akti­vi­tä­ten erwar­ten die Gäs­te. Die Rei­se beginnt bei 7.570 Euro pro Per­son und ist im Okto­ber 2023 und März 2024 buch­bar.

Antarktis: „Antarctica in Depth“

Die 14-tägi­ge Rou­te „Ant­ar­c­ti­ca in Depth“ führt ent­lang der Ant­ark­ti­schen Halb­in­sel und bie­tet unbe­rühr­te Natur und fas­zi­nie­ren­de Tier­welt. Kajak­tou­ren, U‑Boot-Fahr­ten und Heli­ko­pter­flü­ge sind Höhe­punk­te der Rei­se. Die All-inclu­si­ve-Rund­rei­se beginnt bei 14.995 Euro pro Per­son und ist zwi­schen Novem­ber 2023 und Janu­ar 2024 buch­bar.

Alle Ange­bo­te sind bis 30. Novem­ber 2023 gül­tig, und auf aus­ge­wähl­ten Rou­ten gewährt die Scenic Grup­pe Air Cre­dits im Wert von bis zu 2.000 Euro.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page