Statt Südafrika nun Karibik — TUI Cruises veröffentlicht neues Winterprogramm für Mein Schiff 3

Seit heu­te sind die neu­en Rou­ten der Mein Schiff 3 für die Win­ter­sai­son 2022/23 buch­bar, nach­dem Ende April die ursprüng­lich geplan­te Süd­afri­ka-Sai­son abge­sagt wur­de. Lang­zeit­rei­sen mit beson­ders viel Ent­span­nung in die Kari­bik, Genuss und Well­ness an Bord und ein Kurz­trip in Nor­we­gens Metro­po­le Oslo ste­hen nun auf dem Fahrplan. 

Nach einer Rei­se durch das west­li­che Mit­tel­meer im Okto­ber star­tet die Mein Schiff 3 am 1. Novem­ber von Bre­mer­ha­ven aus zu einer fast vier­wö­chi­gen Lang­zeit­rei­se mit Madei­ra, Lan­za­ro­te, Tene­rif­fa, La Pal­ma sowie den kap­ver­di­schen Insel São Vicen­te und Santiago.

Anschlie­ßend läuft die Mein Schiff 3 mit ihren Gäs­ten skan­di­na­vi­sche Häfen wie Aar­hus in Däne­mark, Kris­ti­an­sand in Nor­we­gen und Göte­borg in Schwe­den an. Der An- und Abrei­se­ha­fen ist Bremerhaven.

2 x 35 Tage Karibik-Auszeit

35-tägi­ge Lang­zeit­rei­sen in die Kari­bik wird die Mein Schiff 3 zwei­mal durch­füh­ren. Die ers­te über Weih­nach­ten und Sil­ves­ter mit Start am 11. Dezem­ber 2022 in Bre­mer­ha­ven und Rück­kehr am 15. Janu­ar 2023. Eine zwei­te Rei­se star­tet unmit­tel­bar anschlie­ßend und ende­te erneut in Bre­mer­ha­ven am 19. Febru­ar 2023. Ange­lau­fen wer­den u.a. St. Maar­ten, Cura­cao, Aru­ba, Tor­to­la und Anti­gua. Vor der Atlan­tik­über­que­rung ist jeweils ein Stopp auf Madei­ra vor­ge­se­hen, bei der Rück­kehr ein Stopp in San­ta Cruz, Teneriffa.

Von Ende Febru­ar bis Mit­te März besteht die größ­te Chan­ce, Nord­lich­ter erle­ben zu kön­nen. Des­halb macht sich die Mein Schiff 3 in die­sem Zeit­raum zu zwei 14-tägi­gen Rei­sen durch die Fjor­d­land­schaf­ten über Nordfjor­deid, Nar­vik und Trom­sø bis zum Nord­kap auf. 

Der Früh­ling gehört dann ab Mit­te März wie­der ganz den blü­hen­den Land­schaf­ten der Azo­ren und den kana­ri­schen sowie kap­ver­di­schen Inseln.

FEEDBACK

Senden Sie eine E-Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen