Vasco da Gama nach Dockaufenthalt vor Restart, neue Lounge für Suiten-Gäste

zur Merkliste
hinzugefügt

Sui­ten-Gäs­te an Bord der Vas­co da Gama kom­men ab sofort in den Genuss einer pri­va­ten Lounge. Auf Deck 10, in direk­ter Nähe der Sui­ten, wur­de die „Neptune‘s Lounge“ ein­ge­rich­tet. Sui­ten-Gäs­te fin­den hier einen exklu­si­ven Rück­zugs­ort mit einem kuli­na­ri­schen Ange­bot pas­send zur jewei­li­gen Tages­zeit.

Das Geträn­ke­an­ge­bot umfasst unter ande­rem Soft­drinks, Säf­te, Wein, Sekt und Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten.  Zeit­schrif­ten und Maga­zi­ne sowie ein TV-Flat­screen kom­plet­tie­ren das Ange­bot in der „Neptune‘s Lounge“.

Ein Con­cier­ge-Team, das sich auch um Tisch­re­ser­vie­run­gen in einem der Restau­rants küm­mert oder Fra­gen rund um die Rei­se oder zu Aus­flü­gen beant­wor­tet, steht Gäs­ten hier außer­dem zur Ver­fü­gung.

Suiten-Vorzüge auf Vasco da Gama

Die knapp 35 Qua­drat­me­ter gro­ßen Sui­ten auf Vas­co da Gama ver­fü­gen über King-Size-Bett, einen Wohn- und einen Anklei­de­be­reich. Das Bad ist mit einer boden­glei­chen Dusche aus­ge­stat­tet und jede der 29 Sui­ten bie­tet einen geräu­mi­gen Bal­kon.

Für die Dau­er der Kreuz­fahrt steht den Rei­sen­den in den Sui­ten neben Bade­man­tel und Frot­tee-Slip­pern ein Fern­glas, ein Atlas und ein Regen­schirm zur Ver­fü­gung. Kos­ten­frei­er Wäsche­ser­vice und der bevor­zug­te Check-In und Check-Out run­den die Annehm­lich­kei­ten ab.

In den ver­gan­ge­nen Wochen war die Vas­co da Gama wegen kurz­fris­tig nötig gewor­de­ner Repa­ra­tur­ar­bei­ten in Por­tu­gal im Tro­cken­dock. Am 10. Dezem­ber wird ab Gran Cana­ria das Win­ter­pro­gramm star­ten. Der­zeit befin­det sich das Schiff auf dem Weg zu den Kana­ri­schen Inseln.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page