Wellness & Spa: Das ist neu auf der Mein Schiff Flotte

Noch mehr Entspannungs- und Beauty-Behandlungen bei TUI Cruises

Nicht nur am Glo­bal Well­ness Day kom­men­den Sonn­tag (12.6.2022) ste­hen Ent­span­nung und Beau­ty im Mit­tel­punkt der groß­zü­gi­gen SPA & Sport-Berei­che der Mein Schiff Flotte. 

Auf den sie­ben Kreuz­fahrt-Schif­fen ist jeden Tag Well­ness-Tag, denn neben ver­schie­de­nen Sau­nen – teil­wei­se mit Pan­ora­ma­blick aufs Meer – sowie einem umfas­sen­den Sport­an­ge­bot, bie­tet die Mein Schiff Flot­te eine gro­ße Aus­wahl an Kos­me­tik- und Schön­heits­an­wen­dun­gen sowie Massagen. 

Daher wur­de TUI Crui­ses bereits vier­mal hin­ter­ein­an­der mit dem „World‘s Best Crui­se Spa“ Award aus­ge­zeich­net. Jetzt ist das Kreuz­fahrt­un­ter­neh­men erneut für den „World’s Best Crui­se Spa 2022“ nominiert. 

In 37 unter­schied­li­chen inter­na­tio­na­len Kate­go­rien wird jeweils ein Gewin­ner gekürt. Exper­ten aus der SPA- und Well­ness-Indus­trie sowie Gäs­te welt­weit stim­men auf der Web­site der World Spa Awards für ihren jewei­li­gen Favo­ri­ten ab. Für den „World’s Best Crui­se Spa 2022“ sind ins­ge­samt sie­ben Ree­de­rei­en nominiert.

Permanent Make-up & More: Neue Kooperation mit Riso auf der Mein Schiff 6

TUI Crui­ses baut das Spa- und Well­ness-Ange­bot auf sei­nen Schif­fen kon­ti­nu­ier­lich aus. Auf­grund der gro­ßen Nach­fra­ge kön­nen die Gäs­te sich jetzt im neu ent­stan­de­nen Per­ma­nent Make-up & More Stu­dio auf der Mein Schiff 6 in Zusam­men­ar­beit mit Riso Coope­ra­ti­on dau­er­haft ver­schö­nern lassen. 

Im Bereich des Neu­en Walls auf Deck 4 ist ein Bereich ent­stan­den, in dem die Gäs­te sich mit lang­le­bi­gen Lip­pen­kon­tu­ren und Lid­stri­chen oder vol­le­ren Augen­brau­en nach­hal­tig behan­deln las­sen können. 

Auch Micro­need­ling und BB Glow Anwen­dun­gen haben die Exper­ten im Ange­bot. Das Fami­li­en­un­ter­neh­men zählt zu den renom­mier­tes­ten und ältes­ten Per­ma­nent Make-up Aus­bil­dungs­zen­tren in Europa. 

News­let­ter-Anmel­dung

Jetzt auf der Mein Schiff Herz: Exklusives SPA & Meer by hyapur Berlin

Auf der Mein Schiff Herz kön­nen sich die Gäs­te ab sofort im SPA & Meer by hya­pur Ber­lin mit hoch­kon­zen­trier­ten Wirk­stof­fen ver­wöh­nen lassen. 

„Wir arbei­ten seit fast 10 Jah­ren sehr erfolg­reich mit der Mein Schiff Flot­te und dem SPA & Meer-Team zusam­men“, sagt Mar­tin Kothe, Geschäfts­füh­rer von hya­pur Ber­lin. „Des­halb freut es mich ganz beson­ders, dass wir nun die Gele­gen­heit haben, die Gäs­te an Bord der Mein Schiff Herz im exklu­si­ven SPA & Meer by hya­pur Ber­lin mit luxu­riö­sen Anwen­dun­gen begeis­tern zu dürfen.“

Preis­bei­spie­le:

Riso-Ange­bot:
RBB Glow Spe­zi­al­be­hand­lung: Alters­fle­cken & Pig­ment­stö­run­gen: Sanft wer­den dem Haut­bild ange­pass­te Farb­pig­men­te in die Haut ein­ge­ar­bei­tet und sor­gen so für einen eben­mä­ßi­ge­ren Teint. 90 Min./ 129 Euro.

Hya­pur-Ange­bot:
Natür­lich schön und frisch mit dem Hyaluron-Algen-Kick: Eine kur­ze Erfri­schung und Feuch­tig­keit für die Gesichts­haut. Abrei­ni­gen, Pee­ling und Algen Hyaluron mit Abschluss­pfle­ge. 30 Min./ 40 Euro

FEEDBACK

Senden Sie eine E-Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen