Wonder-Mom ist Patin der Wonder of the Seas

zur Merkliste
hinzugefügt

Ein drei­vier­tel Jahr nach Indienst­stel­lung hat Roy­al Carib­be­an Inter­na­tio­nal das aktu­ell größ­te Schiff der Welt getauft. In Port Cana­ve­ral, Flo­ri­da (USA), hat die Won­der of the Seas am Wochen­en­de ihre Wei­he erhal­ten.

Um die pas­sen­de Tauf­pa­tin zu fin­den, hat­te Roy­al Carib­be­an an Mut­ter­tag die­ses Jah­res den Wett­be­werb #Search­for­Won­der­Mom gestar­tet. 16.000 Vide­os wur­den von Roy­al-Fans ein­ge­reicht.

Aus­ge­wählt wur­de Marie McCrea. Ihre Geschich­te als hin­ge­bungs­vol­le Mut­ter, Ehe­frau und Krebs­über­le­ben­de über­zeug­te die Jury. „Trotz Schick­sals­schlä­gen sei es Marie gelun­gen, ihre Fami­lie und die Men­schen um sie her­um zu inspi­rie­ren, sich auf Aben­teu­er ein­zu­las­sen und die gemein­sa­men Momen­te zu genie­ßen“, heißt es in der Begrün­dung zur Nomi­nie­rung.

Micha­el Bay­ley, Prä­si­dent und CEO von Roy­al Carib­be­an Inter­na­tio­nal: „Es war uns eine Ehre, Marie und die Won­der of the Seas offi­zi­ell in der Roy­al Carib­be­an Fami­lie will­kom­men zu hei­ßen. Maries Geschich­te ist eine Geschich­te von unglaub­li­cher Stär­ke und Fami­li­en­zu­sam­men­halt, die­se Erin­ne­run­gen wer­den ein Leben lang hal­ten. Das sind auch genau die Art von Erin­ne­run­gen, die wir mit unse­ren Gäs­ten und der Crew auf jedem Roy­al Carib­be­an Schiff seit mehr als 53 Jah­ren schaf­fen möch­ten.“

Won­der of the Seas bie­tet ab sofort 7‑Näch­te-Kreuz­fahr­ten ab Port Cana­ve­ral zu Desti­na­ti­on in der öst­li­chen und west­li­chen Kari­bik an, wie zum Bei­spiel St. Tho­mas, St. Maar­ten, und Mexi­ko sowie in „Per­fect Day at Coco­Cay“, der Pri­vat­in­sel der Kreuz­fahrt­li­nie auf den Baha­mas.

Mehr über Marie McCre­as Geschich­te gibt es auf Tik­Tok.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page