A‑Rosa: Neue Saison vor dem Start

zur Merkliste
hinzugefügt

Die A‑Rosa Schif­fe star­ten am 2. März 2024 in die neue Sai­son. Die A‑ROSA MIA bricht zur ers­ten Donau-Rei­se auf, gefolgt von der A‑Rosa BRAVA auf dem Rhein am 4. März. Die A‑Rosa ALVA beginnt ihre Sai­son am 20. März in Por­tu­gal, wäh­rend die A‑Rosa STELLA am 27. März in Frank­reich star­tet.

Crew-Schulungen für Qualitätsstandards

Etwa 200 Crew-Mit­glie­der wur­den in Köln inten­siv für die Sai­son 2024 geschult. Der Fokus lag dabei auf Ser­vice- und Pro­dukt­qua­li­tät sowie der Reduk­ti­on von Food Was­te. Die Crew wur­de in ver­schie­de­nen Berei­chen wie Küche, Restau­rant und Bar trai­niert, um die Qua­li­täts­stan­dards von A‑Rosa über die gesam­te Flot­te sicher­zu­stel­len.

Investitionen und exklusive Erlebnisse für Gäste

Hohe Inves­ti­tio­nen wur­den nach Anga­ben von A‑Rosa in Food & Bevera­ge, Enter­tain­ment und Rei­se­er­leb­nis getä­tigt. Gäs­te­wün­schen nach mehr Indi­vi­dua­li­tät und Fle­xi­bi­li­tät wird mit exklu­si­ven Zusatz­leis­tun­gen wie einer exklu­si­ven Früh­stücks­kar­te und ver­schie­de­nen Work­shops und Degus­ta­ti­ons­ver­an­stal­tun­gen ent­spro­chen. Gäs­te kön­nen zudem hoch­wer­ti­ge und exklu­si­ve Zusat­ze­vents direkt an Bord hin­zu­bu­chen.

Neuzugänge und Routen

Ab April 2024 ergän­zen die Neu­zu­gän­ge A‑Rosa ALEA und A‑Rosa CLEA die Flot­te und star­ten auf nach­fra­ge­star­ken Rou­ten im Fahrt­ge­biet Rhein/Main/Mosel, mit Stopps in Ams­ter­dam, Rot­ter­dam, Trier, Straß­burg, Basel, Frank­furt, Würz­burg und Nürn­berg.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page