Diese Fußball-Promis holt MSC zur EM an Bord

zur Merkliste
hinzugefügt

Kreuz­fahrt­gäs­te, die vom 15. bis zum 22. Juni an Bord der MSC Euri­bia zu den nor­we­gi­schen Fjor­den rei­sen, kön­nen sich auf eine ganz beson­de­re Fuß­ball-Über­ra­schung freu­en. Die­se Fuß­ball-Pro­mis sind an Bord.

Nach­dem AIDA Crui­ses bereits spe­zi­el­le Event-Rei­hen zur Fuß­ball-Euro­pa­meis­ter­schaft ange­künd­tigt hat, zieht nun MSC nach. Neben der Live-Über­tra­gung an Bord wird das Deutsch­land-Spiel am 19. Juni von zwei ehe­ma­li­gen Fuß­ball-Natio­nal­spie­lern kom­men­tiert. Als Fach­grö­ßen an Bord sind MSC zufol­ge TV-Exper­te Patrick Owo­moye­la, der sei­ne größ­ten Erfol­ge mit Jür­gen Klopp in Dort­mund fei­er­te, sowie Mar­ko Reh­mer, der bei der Fuß­ball-Euro­pa­meis­ter­schaft 2000 selbst auf dem Platz stand und mit der Natio­nal­mann­schaft 2002 den Titel des Vize-Welt­meis­ters fei­er­te. 

Höhe­punk­te des Spiel­ta­ges auf See wer­den einer Ankün­di­gung zufol­ge ein Exper­ten­talk vor dem Spiel und eine kur­ze Spiel­ana­ly­se in der Halb­zeit­pau­se sein. Zudem wer­den wei­te­re Akti­vi­tä­ten wie Kin­der-Fuß­ball-Unter­richt und ein „Meet & Greet“ mit den ehe­ma­li­gen Fuß­ball­pro­fis ange­bo­ten.

Auf allen Schiffen von MSC läuft die Fußball-EM

Die Kreuz­fahrt mit der MSC Euri­bia star­tet und endet in Kiel. Die Rou­te umfasst Stopps in Kopen­ha­gen, Nord­fjord­eid, Åle­sund und Flåm. Das Schiff besucht den Aur­lands­fjord und den Nord­fjord. 

Auf allen 16 Schif­fen der Schwei­zer Ree­de­rei, die im Som­mer im Mit­tel­meer und in Nord­eu­ro­pa unter­wegs sind, wer­den sämt­li­che Spie­le der Fuß­ball-EM live über­tra­gen.

Auf den Schif­fen der Fan­ta­sia-Klas­se, der Mera­vi­glia-Klas­se und der Sea­si­de-Klas­se sowie der Musi­ca-Klas­se war­tet die stil­ech­te Sports­bar mit signier­ten Ori­gi­nal­tri­kots, ori­gi­na­lem Sport-Equip­ment und Live-Über­tra­gung auf die Fuß­ball­fans. Wei­ter­hin kön­nen die Spie­le auf den Schif­fen der Mera­vi­glia-Klas­se, der Liri­ca-Klas­se sowie der MSC World Euro­pa im bri­ti­schen Pub ver­folgt wer­den.

Alle End­run­den-Spie­le ab dem Vier­tel­fi­na­le wer­den auf der gro­ßen Lein­wand am Pool­deck über­tra­gen (mit Aus­nah­me der Liri­ca-Klas­se, die über kei­ne Lein­wand ver­fügt), sodass die Gäs­te vor der Kulis­se des Mee­res dem Tur­nier fol­gen kön­nen.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page