Explora Journeys zeigt erste Suitenbilder der Explora I

Explo­ra Jour­neys ent­hüllt das Design der Oce­an Ter­race Sui­tes auf ihrem ers­ten Schiff, der Explo­ra I. Das Schiff ver­eint Schwei­zer Prä­zi­si­on mit Hand­werks­kunst und Design, um ein luxu­riö­ses, ruhi­ges und geräu­mi­ges „Zuhau­se auf See“ zu erschaf­fen.

Die Grö­ßen der Sui­ten rei­chen von 35 m² in der Oce­an Ter­race Kate­go­rie bis zu 280 m² für die Owners Resi­dence.

Jede Suite wur­de „mit dem Fokus auf Klar­heit und Kom­fort geschaf­fen und bie­tet unver­gleich­lich viel Platz und Pri­vat­sphä­re“.

Die Oce­an Ter­race Sui­tes und die 39 m² gro­ßen Oce­an Grand Ter­race Sui­tes ver­fü­gen über eine eige­ne, 7 bis 11 m² gro­ße Ter­ras­se, die eine Erwei­te­rung des Wohn­be­reichs mit Son­nen­lie­gen und einem Ess­be­reich im Frei­en dar­stellt.

Wei­te­re Fea­tures sind ein begeh­ba­rer Klei­der­schrank mit Sitz­ge­le­gen­heit, ein Dys­on-Super­so­nic-Haar­trock­ner, Fuß­bo­den­hei­zung in den Bade­zim­mern, ein per­sön­li­ches Fern­glas, induk­ti­ve Lade­sta­tio­nen am Bett, eine Mini­bar, die nach den Wün­schen der Gäs­te befüllt wird, eine Espres­so­ma­schi­ne mit bio­lo­gisch abbau­ba­ren Kap­seln, ein Was­ser­ko­cher und eine Tee­kan­ne sowie eine kos­ten­lo­se, nach­füll­ba­re Was­ser­fla­sche für jeden Gast.

Luxuslabel betonen die Eleganz

Das Design jeder Suite wur­de in Zusam­men­ar­beit mit De Jor­io Luxu­ry & Yachts Pro­jects und des in Lon­don ansäs­si­gen Archi­tek­tur- und Inte­ri­or-Design-Stu­di­os Nen­Mar ent­wi­ckelt, um eine durch­dach­te und inno­va­ti­ve Innen­ein­rich­tung und über­zeu­gen­de Deko­ra­ti­ons­kon­zep­te zu lie­fern.

Jeder Wohn­raum an Bord ver­fügt über raum­ho­he Fens­ter, um das natür­li­che Licht zu maxi­mie­ren, sowie eine neu­tra­le Farb­pa­let­te, die dar­auf aus­ge­rich­tet ist, die mari­ti­me Umge­bung zu genie­ßen.

Die Sui­ten wer­den mit eini­gen der bes­ten ita­lie­ni­schen und euro­päi­schen Desi­gner­mö­bel aus­ge­stat­tet, wie bei­spiels­wei­se von Mol­te­ni & C, einem Label, deren Waren zu 100 Pro­zent in Ita­li­en gefer­tigt wer­den.

Laut Micha­el Unger, Chief Exe­cu­ti­ve Offi­cer von Explo­ra Jour­neys, stre­be die Ree­de­rei danach, mari­ti­me Erleb­nis­se und Luxus­rei­sen auf ein neu­es Niveau zu heben.

Ab Mai 2023 wird die Explo­ra I 132 Häfen in 40 ver­schie­de­nen Län­dern anlau­fen, dar­un­ter zwei Zie­le, Kas­tell­ori­zo, Grie­chen­land und Saint-Pierre, Mar­ti­ni­que, die bis­her kaum von Kreuz­fahrt­schif­fen ange­steu­ert wur­den.

Die Rei­se­rou­ten umfas­sen das Mit­tel­meer, Nord­eu­ro­pa, Groß­bri­tan­ni­en, Island, Grön­land, Kana­da, die Ost­küs­te der USA, die Kari­bik, Süd­ame­ri­ka und Hawaii. Die Rei­sen begin­nen bei sechs Näch­ten und gip­feln in einer spek­ta­ku­lä­ren 44-Näch­te-Nord­eu­ro­pa-Rei­se.

Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

 

You cannot copy content of this page