Luxuriöses Fine Dining: Die Highlights der Seven Seas Grandeur

zur Merkliste
hinzugefügt

Regent Seven Seas Crui­ses setzt an Bord der Seven Seas Gran­deur neue Maß­stä­be im Fine Dining. Unter der Lei­tung von Bern­hard Klotz, Vice Pre­si­dent Food & Bevera­ge, haben die kuli­na­ri­schen Exper­ten von Regent Seven Seas Crui­ses die Genuss­erleb­nis­se für ihre Gäs­te neu defi­niert und über 130 neue Gerich­te und Rezep­te kre­iert, die ab Novem­ber in den sie­ben exqui­si­ten Restau­rants ser­viert wer­den.

Neu gestaltete Spezialitätenrestaurants für Gourmets

Eine kuli­na­ri­sche Rei­se der Extra­klas­se erwar­tet die Gäs­te an Bord der Seven Seas Gran­deur. Die Luxus­ree­de­rei hat ihre Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants über­ar­bei­tet und ver­fei­nert, um anspruchs­vol­le Gour­mets zu begeis­tern.

  • Com­pass Rose — Ein­zig­ar­ti­ge Aus­wahl und fle­xi­ble Menüs

Im Signa­tu­re Restau­rant Com­pass Rose erwar­ten die Gäs­te 13 neue Din­ner-Krea­tio­nen. Die­ses Restau­rant bie­tet ein ein­zig­ar­ti­ges Erleb­nis, bei dem die Gäs­te ihr Menü selbst zusam­men­stel­len kön­nen, zusätz­lich zu den Tages­ge­rich­ten und einer Aus­wahl an vega­nen und vege­ta­ri­schen Gerich­ten.

  • Prime 7 — Das Steak­house Erleb­nis

Das neu gestal­te­te Restau­rant Prime 7 bie­tet ein klas­si­sches Steak­house-Erleb­nis mit moder­ner Raf­fi­nes­se. Hier kön­nen die Gäs­te Köst­lich­kei­ten wie Crab Cakes, Jum­bo Shrimp Cock­tails und erst­klas­si­ge USDA Prime Beef Steaks genie­ßen. Beson­ders beein­dru­ckend ist die Sha­ring Plat­ter für Zwei, inspi­riert vom James Beard Award Gewin­ner Restau­rant Los Fue­gos von Chef­koch Fran­cis Mall­mann.

  • Chartreu­se — fran­zö­si­sche Raf­fi­nes­se

Das fran­zö­si­sche Restau­rant Chartreu­se bie­tet Gla­mour, Mode und Pari­ser Geschich­te in einem ein­zig­ar­ti­gen Ambi­en­te. Inspi­riert von einem 3‑S­ter­ne-Restau­rant in Nar­bon­ne, Frank­reich, bie­tet es Gerich­te wie Heil­butt vien­noi­se und Sou­pe de pois­sons, beglei­tet von einer gro­ßen Aus­wahl an erst­klas­si­gen Petit Fours.

Die Wein­kar­te des Chartreu­se bie­tet vier exklu­si­ve Wei­ne von Gérard Bert­rand sowie fünf wei­te­re, die die Con­nois­seur-Wein­kar­te ergän­zen.

  • Paci­fic Rim — Pan-asia­ti­sche Viel­falt

Das Restau­rant Paci­fic Rim bie­tet eine har­mo­ni­sche Mischung aus köst­li­chen Aro­men und einer Zen-inspi­rier­ten Atmo­sphä­re. Zwei neue Haupt­ge­rich­te und vier neue Des­serts, dar­un­ter Enten­con­fit Ado­bo und der vege­ta­ri­sche Paci­fic Rim Poke Salad, wer­den hier prä­sen­tiert.

  • Set­te Mari bei La Veran­da — Authen­tisch ita­lie­nisch

Set­te Mari at La Veran­da ent­führt die Gäs­te in die medi­ter­ra­ne Küs­ten­land­schaft und bie­tet raf­fi­nier­te Gerich­te, die von Apu­li­en inspi­riert sind. Auf der Spei­se­kar­te ste­hen war­me Vor­spei­sen wie Sfor­ma­to di Ricot­ta und Coz­ze alla mari­nara e pep­pe­ron­ci­no.

Mit die­ser Band­brei­te bie­tet die Seven Seas Gran­deur nicht nur eine luxu­riö­se Kreuz­fahrt, son­dern auch eine unver­gleich­li­che kuli­na­ri­sche Rei­se für anspruchs­vol­le Gour­mets.

Seven Seas Grandeur startet im November 2023

Die Seven Seas Gran­deur star­tet im Novem­ber 2023 mit einer Eröff­nungs­sai­son, die 18 Abfahr­ten im Mit­tel­meer und in der Kari­bik umfasst, ein­schließ­lich zwei Trans­at­lan­tik­rei­sen. Die Tauf­pa­tin Sarah Faber­gé, Uren­ke­lin von Peter Carl Faber­gé, wird das Schiff am 10. Dezem­ber 2023 in Miami, Flo­ri­da, tau­fen.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page