Nach Absage der Europa-Wintersaison: Norwegian Epic wird in der Karibik eingesetzt

zur Merkliste
hinzugefügt

Nor­we­gi­an Crui­se Line wird die Nor­we­gi­an Epic im Dezem­ber 2023 für Kari­bik-Rei­sen ab Port Cana­ve­ral ein­set­zen. Zu Beginn der Woche wur­de bekannt, dass die Win­ter­ab­fahr­ten in Euro­pa im Zeit­raum vom Dezem­ber 2023 bis Anfang April 2024 abge­sagt wur­den. Damit zieht sich die US-Ree­de­rei erst­mals wie­der in einer Win­ter­sai­son aus Euro­pa zurück.

In einer Stel­lung­nah­me der Ree­de­rei heißt es: „Wir sind bestrebt, unse­ren Gäs­ten außer­ge­wöhn­li­che Erleb­nis­se zu bie­ten, sowohl an Bord unse­rer Schif­fe als auch an eini­gen der begehr­tes­ten Rei­se­zie­le. Des­we­gen wur­de die Nor­we­gi­an Epic für den Win­ter 2023/2024 nach Port Cana­ve­ral ver­legt, um eine Aus­wahl an Kari­bi­k­rou­ten zu befah­ren.“

Nor­we­gi­an Epic soll­te ursprüng­lich zwi­schen Dezem­ber 2023 und März 2024 Zie­le im west­li­chen und öst­li­chen Mit­tel­meer sowie auf den Kana­ri­schen Inseln anlau­fen.

Gäs­te, die von der Absa­ge betrof­fen sind, haben dazu bereits Infor­ma­tio­nen erhal­ten. NCL wird den betrof­fe­nen Gäs­ten auto­ma­tisch eine voll­stän­di­ge Rück­erstat­tung ihrer Zah­lun­gen zukom­men las­sen.

Euro­pa bleibt eine wich­ti­ge Desti­na­ti­on für NCL. In die­sem Som­mer wer­den ins­ge­samt acht NCL-Schif­fe in euro­päi­schen Gewäs­sern unter­wegs sein. Die Flot­te von Nor­we­gi­an Crui­se Line wird der Ree­de­rei zufol­ge mehr euro­päi­sche Häfen anlau­fen als jede ande­re Kreuz­fahr­tree­de­rei und bie­tet Gäs­ten eine grö­ße­re Aus­wahl als je zuvor.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page