Nach Absage der Europa-Wintersaison: Norwegian Epic wird in der Karibik eingesetzt

zur Merkliste
hinzugefügt

Nor­we­gi­an Crui­se Line wird die Nor­we­gi­an Epic im Dezem­ber 2023 für Kari­bik-Rei­sen ab Port Cana­ve­ral ein­set­zen. Zu Beginn der Woche wur­de bekannt, dass die Win­ter­ab­fahr­ten in Euro­pa im Zeit­raum vom Dezem­ber 2023 bis Anfang April 2024 abge­sagt wur­den. Damit zieht sich die US-Ree­de­rei erst­mals wie­der in einer Win­ter­sai­son aus Euro­pa zurück.

In einer Stel­lung­nah­me der Ree­de­rei heißt es: „Wir sind bestrebt, unse­ren Gäs­ten außer­ge­wöhn­li­che Erleb­nis­se zu bie­ten, sowohl an Bord unse­rer Schif­fe als auch an eini­gen der begehr­tes­ten Rei­se­zie­le. Des­we­gen wur­de die Nor­we­gi­an Epic für den Win­ter 2023/2024 nach Port Cana­ve­ral ver­legt, um eine Aus­wahl an Kari­bi­k­rou­ten zu befah­ren.“

Nor­we­gi­an Epic soll­te ursprüng­lich zwi­schen Dezem­ber 2023 und März 2024 Zie­le im west­li­chen und öst­li­chen Mit­tel­meer sowie auf den Kana­ri­schen Inseln anlau­fen.

Gäs­te, die von der Absa­ge betrof­fen sind, haben dazu bereits Infor­ma­tio­nen erhal­ten. NCL wird den betrof­fe­nen Gäs­ten auto­ma­tisch eine voll­stän­di­ge Rück­erstat­tung ihrer Zah­lun­gen zukom­men las­sen.

Euro­pa bleibt eine wich­ti­ge Desti­na­ti­on für NCL. In die­sem Som­mer wer­den ins­ge­samt acht NCL-Schif­fe in euro­päi­schen Gewäs­sern unter­wegs sein. Die Flot­te von Nor­we­gi­an Crui­se Line wird der Ree­de­rei zufol­ge mehr euro­päi­sche Häfen anlau­fen als jede ande­re Kreuz­fahr­tree­de­rei und bie­tet Gäs­ten eine grö­ße­re Aus­wahl als je zuvor.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page