Oceania Cruises setzt auf Einzelkabinen

Je 14 Solo-Oce­an­view-Kabi­nen wer­den in die­sem Jahr im Sep­tem­ber und Okto­ber von Ocea­nia Crui­ses für Allein­rei­sen­de auf der Regat­ta, Nau­ti­ca, Insi­gnia und Sire­na ver­füg­bar sein. Zudem soll es neue Land­aus­flugs­rei­hen geben.

„Einer der größ­ten Fak­to­ren für den Erfolg von Ocea­nia Crui­ses ist, dass wir nicht nur auf das Feed­back unse­rer Gäs­te und Rei­se­part­ner hören, son­dern auch danach han­deln“, so Ocea­nia-Prä­si­dent und CEO Howard Sher­man. Die Gäs­te und Rei­se­part­ner hät­ten sich sich mehr Optio­nen für Allein­rei­sen­de und ein viel­fäl­ti­ge­res Rei­se­an­ge­bot gewünscht. „Wir freu­en uns, dass wir die­sen Wunsch erfül­len kön­nen“, so Sher­man.

Neue Landausflug-Reihen für mehr Kontakte in den Destinationen und Blicke hinter die Kulissen

So erhal­ten die Schif­fe der „R‑Class“, Regat­ta, Insi­gnia, Nau­ti­ca und Sire­na neue Solo-Oce­an­view-Kabi­nen mit „luxu­riö­sen Möbeln, Akzen­ten und Kunst­wer­ken“, die den per­fek­ten Rück­zugs­ort für Allen­rei­sen­de bie­ten, heißt es in der Mit­tei­lung. Die neu­en Kabi­nen wer­den jeweils auf Deck 6 ein­ge­rich­tet und mit Tran­qui­li­ty-Bett, Mini­bar und einer Sitz­ecke aus­ge­stat­tet.

Neu sind auch spe­zi­el­le Land­aus­flü­ge wäh­rend der Kreuz­fahr­ten, die als „Go Green“ und „Bey­ond Blueprints“-Touren ver­mark­tet wer­den. Mit mehr als 150 „Go Green“-Touren die Ocea­nia zufol­ge rund um den Glo­bus zur Aus­wahl sehen, kön­nen die Gäs­te mit loka­len Ein­woh­nern und Unter­neh­men in Kon­takt tre­ten.

Dabei erfah­ren sie, wie sie dar­an arbei­ten, ihre Umwelt zu erhal­ten und zu schüt­zen. Die Tou­ren, von denen vie­le ein päd­ago­gi­sches Ele­ment ent­hal­ten, ermög­li­chen es Gäs­ten neue Erfah­run­gen und Ein­bli­cke zu sam­meln, wie zum Bei­spiel auf dem nach­hal­ti­gen Wein­gut in Alme­ria, beim hydro­po­ni­schen Anbau in den Regen­wäl­dern von St. Kitts, bei der umwelt­be­wuss­ten Kunst in Bue­nos Aires, oder sie kos­ten den emis­si­ons­frei­en Rum in der ein­zi­gen koh­len­stoff­frei­en Destil­le­rie der Welt in Dart­mouth.

Architektonische Wahrzeichen im Fokus

Hin­ter den „Bey­ond Blueprints“-Touren ste­hen Aus­flü­ge hin­ter die Kulis­sen eini­ger der welt­weit bekann­tes­ten archi­tek­to­ni­schen Wahr­zei­chen, wie die König­li­che Biblio­thek und das Blue Pla­net Aqua­ri­um in Kopen­ha­gen, das Equi­nor-Büro­ge­bäu­de und das Munch­mu­seet in Oslo sowie La Vil­la Medi­ter­ra­née und das Mucem in Mar­seil­le. Für das Jahr 2022 stellt die Ree­de­rei ins­ge­samt zehn „Bey­ond Blueprints“-Touren in Euro­pa vor. Wei­te­re sol­len im Lau­fe des Jah­res fol­gen.

Prei­se und Ver­füg­bar­keit für die neu­en Solo-Oce­an­view-Kabi­nen sind ab dem 11. April 2022 für Abfahr­ten, die am oder nach dem 25. Sep­tem­ber 2022 begin­nen, ver­füg­bar:

  • Regat­ta am 25. Sep­tem­ber 2022;
  • Nau­ti­ca am 26. Sep­tem­ber 2022;
  • Insi­gnia und Sire­na am 1. Okto­ber 2022.
Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page