Oceania Vista: Taufpatin Giada De Laurentiis bereits an Bord

zur Merkliste
hinzugefügt

Mor­gen, am Mon­tag, 8. Mai 2023, wird die neue Vis­ta von Ocea­nia Crui­ses in Val­let­ta getauft. Es ist die ers­te Tau­fe für die Ree­de­rei nach über 10 Jah­ren. Patin ist die ame­ri­ka­ni­sche TV-Köchin Gia­da De Lau­ren­ti­is.

Am Sams­tag ist Gia­da in Rom an Bord gegan­gen und prä­sen­tier­te sich heu­te Mor­gen an Bord in einer Gesprächs­run­de: „Ich habe in der ers­ten Nacht an Bord nicht so gut geschla­fen, denn ich bin vor der Tau­fe unglaub­lich ner­vös. Ich glau­be, die Ehre ist so groß, dass man ein­fach Schmet­ter­lin­ge im Bauch hat, die man nicht los­wird.“

Sobald die Cham­pa­gner­fla­sche am Bug der Vis­ta zer­schellt, hofft Gia­da, dass sich die Auf­re­gung legt.

Gia­da de Lau­ren­ti­is wur­de in Rom gebo­ren und wuchs in Los Ange­les auf, wo sie heu­te mit ihrer Toch­ter Jade lebt. Sie ist Juro­rin bei der seit 2005 erfolg­rei­chen TV-Serie »Food Net­work Star«, Kor­re­spon­den­tin für NBC Today und Autorin von sie­ben Koch­bü­chern, die alle New York Times Best­sel­ler-Bücher waren.

Ihr ers­tes Restau­rant eröff­ne­te die Star­kö­chin 2014 in Las Vegas, 2018 folg­ten zwei wei­te­re, wel­che sich alle durch ihre leich­te und gesun­de Inter­pre­ta­ti­on der ita­lie­ni­schen Küche aus­zeich­nen. Im Juli 2017 star­te­te ihre erfolg­rei­che Koch­show „Gia­da kocht ― Hap­py Ita­li­an Food“ in Deutsch­land auf sixx, die 2015 in Ame­ri­ka bei Food Net­work aus­ge­strahlt wur­de.

Die Koch-Shows von Gia­da De Lau­ren­ti­is sind wei­ter­hin in Deutsch­land zu emp­fan­gen. Auf dem Spar­ten­sen­der HGTV sind die Sen­dun­gen „Gia­das bes­te Par­ty­re­zep­te“ und „Gia­das Fami­li­en­re­zep­te“ im Pro­gramm und in der Media­thek abruf­bar.

Vista-Taufe im Livestream

Die Tau­fe beginnt um 21.00 Uhr (MESZ) und wird per Live­stream über­tra­gen. Anmel­dung unter: www.VistaCelebration.com. Neben Gia­da De Lau­ren­ti­is wird der Gram­my-Preis­trä­ger, Sän­ger, Pia­nist und Schau­spie­ler Har­ry Con­nick Jr. an der Tauf­ze­re­mo­nie teil­neh­men.

Bis heu­te Vor­mit­tag haben sich laut Ocea­nia-Prä­si­dent Frank A. Del Rio bereits 5.000 Zuschau­er welt­weit ange­mel­det.

Nach ihrer Debüt-Sai­son im Mit­tel­meer wird die Vis­ta im Herbst nach Kana­da und Neu­eng­land fah­ren, bevor sie für eine Rei­he von Win­ter­rou­ten in die Kari­bik, nach Mexi­ko und Mit­tel­ame­ri­ka auf­bricht. Das ers­te Schiff der Allu­ra-Klas­se, das in der Fin­can­tie­ri-Werft in Genua gebaut wur­de, bie­tet Platz für maxi­mal 1.200 Pas­sa­gie­re.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page