Ponant verdoppelt Südsee-Kapazitäten mit Le Jacques-Cartier

zur Merkliste
hinzugefügt

Ab 2026 erwei­tert Ponant das Port­fo­lio in der Süd­see und ver­dop­pelt die Kapa­zi­tä­ten der Ree­de­rei in der Regi­on. Die Le Jac­ques-Car­tier wird von Sep­tem­ber 2026 bis März 2027 im poly­ne­si­schen und süd­pa­zi­fi­schen Archi­pel fah­ren und ein ein­zig­ar­ti­ges Expe­di­ti­ons­er­leb­nis bie­ten. Her­vé Gasti­nel, CEO von Ponant, betont, dass Fran­zö­sisch-Poly­ne­si­en ein sehr belieb­tes Rei­se­ziel für Gäs­te der Ree­de­rei ist. Daher wer­de eine noch brei­te­re Palet­te an Rou­ten und Erleb­nis­sen ange­bo­ten.

Paul Gauguin Cruises mit 25-jähriger Tradition

Die Paul Gau­gu­in setzt ihre 25-jäh­ri­ge Tra­di­ti­on fort und bie­tet das gan­ze Jahr über authen­ti­sche und kul­tu­rell anspruchs­vol­le Kreuz­fahr­ten in Fran­zö­sisch-Poly­ne­si­en an. Das Schiff, das spe­zi­ell für die Insel­welt des Süd­pa­zi­fiks kon­zi­piert wur­de, kann dank sei­nes gerin­gen Tief­gangs sehr nahe an fla­che­re Lagu­nen und abge­le­ge­ne Inseln her­an­fah­ren. Nach einer umfas­sen­den Reno­vie­rung im Jahr 2021 bie­tet die Paul Gau­gu­in eine ein­zig­ar­ti­ge und authen­ti­sche fran­zö­sisch-poly­ne­si­sche Atmo­sphä­re. Die­se ist von den poly­ne­si­schen Gast­ge­bern geprägt, deren Kul­tur an Bord prä­sent ist.

Eine neue Erfahrung mit der Le Jacques-Cartier

Ab Herbst 2026 bie­tet die Le Jac­ques-Car­tier ein neu­es Süd­see-Erleb­nis, bei dem die Ent­de­ckung der Natur im Mit­tel­punkt steht. In der mul­ti­sen­so­ri­schen Lounge Blue Eye kön­nen die Gäs­te die Unter­was­ser­welt der poly­ne­si­schen Lagu­nen erle­ben. Natur­füh­rer und Desti­na­ti­ons­exper­ten ver­mit­teln wäh­rend der Rei­se und bei Zodiac­fahr­ten Wis­sen über die loka­le Flo­ra und Fau­na. Ergänzt wird das Ange­bot durch ein Vor­trags­pro­gramm zur Geschich­te und Kul­tur der besuch­ten Archi­pe­le. Die Mari­na der Schif­fes ermög­licht einen ein­fa­chen Zugang zu Was­ser­sport­ar­ten wie Kajak und Pad­del­board.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page