Princess Cruises hat für die Wintersaison 2027/28 ihr bislang umfangreichstes Kreuzfahrtangebot für die Karibik und den Panamakanal vorgestellt. Die Reederei erweitert ihre Präsenz in der Region deutlich und richtet sich mit einem vielfältigen Programm an anspruchsvolle Gäste.
Erweiterte Karibik-Saison
Von Oktober 2027 bis April 2028 setzt Princess Cruises neun Schiffe in der Karibik ein und bietet 187 Abfahrten an. Die Karibiksaison umfasst 43 Routen mit einer Dauer von vier bis 15 Tagen. Unter den 31 Zielen befinden sich auch 13 UNESCO-Welterbestätten. Die Fahrten starten in fünf Häfen: Miami, Fort Lauderdale, Port Canaveral, New York und San Juan. Zum ersten Mal kommen die beiden neuen Schiffe Star Princess und Sun Princess im Karibik-Programm zum Einsatz.
Großes Angebot im Panama-Kanal
Für die Zeit von September 2027 bis April 2028 plant die Reederei insgesamt 22 Abfahrten mit fünf Schiffen rund um den Panama-Kanal. Es werden neun verschiedene Routen angeboten – von klassischen Rundreisen ab und bis Fort Lauderdale bis hin zu Ocean-to-Ocean-Fahrten zwischen Los Angeles oder Vancouver und der Ostküste der USA. Die Reisen führen zu 21 Zielen in neun Ländern, darunter sieben UNESCO-Welterbestätten.
Reederei-Insel Celebration Key
Als weiteres Highlight führt Princess Cruises die Anläufe auf der Reederei-Insel Celebration Key ein. Hier wird die Star Princess am 1. November 2026 erstmals anlegen. Die Anlage auf Grand Bahama bietet eine über eine Meile lange unberührte Küstenlinie, ruhige türkisblaue Lagunen und mehr als 30 Gastronomie- und Barangebote. Fünf Themenbereiche laden zu unterschiedlichen Erlebniswelten ein – von der Familienlagune bis zum Adults-only-Beachclub.













