Princess Cruises schickt drei Schiffe „down under“

zur Merkliste
hinzugefügt

Prin­cess Crui­ses schickt für die Sai­son 2024/25 drei Schif­fe nach Aus­tra­li­en und Neu­see­land. Einer Mit­tei­lung zufol­ge kreu­zen die Roy­al Prin­cess, die Crown Prin­cess und die Dia­mond Prin­cess um den „roten Kon­ti­nent“ und steu­ern dabei zusam­men rund 60 Zie­le um Aus­tra­li­en, Neu­see­land und im Süd­pa­zi­fik an.

Pas­sa­gie­re kön­nen dabei unter 112 Abfahr­ten und 72 Rei­se­rou­ten wäh­len. Start­hä­fen sind Syd­ney, Mel­bourne, Bris­bane, Perth (Fre­mant­le), Ade­lai­de und Auck­land sowie erst­ma­lig auch Hobart in Tas­ma­ni­en.

Zu den High­lights zäh­len einer Mit­tei­lung zufol­ge neben den 28-tägi­gen „Rund-um-Aus­tra­li­en-Kreuz­fahr­ten“ ab Syd­ney auch die 11- bis 15-tägi­gen Neu­see­land-Crui­ses, die nicht nur in Syd­ney, son­dern auch in Mel­bourne, Bris­bane und Auck­land star­ten. In den Süd­pa­zi­fik mit Abste­chern nach Fidschi, Neu­ka­le­do­ni­en und Vanua­tu füh­ren Fahr­ten ab Syd­ney (13 bis 15 Tage). In Ange­bot fin­den sich zudem Trans­pa­zi­fik-Kreuz­fahr­ten zwi­schen Aus­tra­li­en oder Neu­see­land und Nord­ame­ri­ka mit Auf­ent­hal­ten in Van­cou­ver, San Fran­cis­co und Los Ange­les.

Außer­ge­wöhn­li­che Pro­gramm­ele­men­te sind Prin­cess zufol­ge ein­mal mehr die kom­bi­nier­ten See- und Land­rund­rei­sen wie bei­spiels­wei­se „Ulti­ma­ti­ves Aus­tra­li­en“. Hier­bei erle­ben Pas­sa­gie­re neben den High­lights Syd­neys, auch den Ulu­ru (Ayers Rock) im Her­zen des Out­backs, die Städ­te Dar­win und Cairns sowie die Schön­hei­ten des Gre­at Bar­ri­er Reefs.

Prin­cess Crui­ses bie­tet inner­halb des Aus­tra­li­en-Pro­gramms auch eine Welt­rei­se mit der Crown Prin­cess an, die ab Juni 2025 mehr Häfen als je zuvor anlau­fen wird, heißt es in der Mit­tei­lung. Das 113-tägi­ge Aben­teu­er star­tet mit Abfahr­ten ab Syd­ney, Bris­bane und Auck­land und führt die Teil­neh­mer zu 49 Zie­len in 28 Län­dern auf sechs Kon­ti­nen­ten. Es sind auch ver­schie­de­ne Teil­stre­cken buch­bar.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page