Princess Cruises übernimmt Sun Princess und sagt nächste Reise ab

zur Merkliste
hinzugefügt

Prin­cess Crui­ses hat heu­te offi­zi­ell die Sun Prin­cess über­nom­men, ein Schiff, das exklu­siv für die Mar­ke Prin­cess von Fin­can­tie­ri ent­wor­fen wur­de. Mit einer Kapa­zi­tät von 4.300 Gäs­ten und einem Gewicht von 175.500 Ton­nen ist die Sun Prin­cess das luxu­riö­ses­te „Love Boat“, das je gebaut wur­de. Es ist außer­dem das größ­te Kreuz­fahrt­schiff, das bis­lang in Ita­li­en ent­stan­den ist.

Die Sun Prin­cess bie­tet eine Viel­zahl von neu­en Unter­hal­tungs- und Frei­zeit­mög­lich­kei­ten sowie eine brei­te Palet­te von Kabi­nen und Sui­ten in ver­schie­de­nen Kate­go­rien, dar­un­ter die meis­ten Bal­ko­ne aller Prin­cess-Schif­fe.

Technische Arbeiten verzögern Jungfernfahrt

Die Sun Prin­cess muss jedoch län­ger in der Werft blei­ben, um zusätz­li­che tech­ni­sche Arbei­ten durch­zu­füh­ren. Nach­dem bereits die ursprüng­li­che Jung­fern­fahrt am 8. Febru­ar abge­sagt wur­de, muss nun auch die Fol­ge­rei­se abge­sagt wer­den. Die ers­te kom­mer­zi­el­le Rei­se des Schif­fes ist nun für den 28. Febru­ar ab Rom geplant.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page