Queen Anne: Cunard hebt Bordshopping auf ein neues Niveau

zur Merkliste
hinzugefügt

Weni­ger als drei Mona­te vor dem Start des neu­en Schif­fes gewährt Cunard einen Ein­blick in das exklu­si­ve Ein­kaufs­er­leb­nis an Bord der Queen Anne. Der Luxus­uh­ren­her­stel­ler Bre­mont und die Beau­ty-Abtei­lung des fran­zö­si­schen Mode­hau­ses Cha­nel gehö­ren zu den 115 Mar­ken, die auf dem Schiff ver­tre­ten sein wer­den. 27 davon sind neue Part­ner­schaf­ten für Cunard, dar­un­ter Hugo Boss, Raish­ma und Gar­rard.

Sybil­le de Mar­ge­rie ent­warf die neu­en Ein­kaufs­be­rei­che des Schif­fes, die mit ver­schlun­ge­nen Wegen die Gäs­te inspi­rie­ren und eine naht­lo­se Ver­bin­dung zwi­schen den Berei­chen schaf­fen.

Das Angebot an Bord

Die „Grand Lob­by Bou­ti­quen“ beher­ber­gen die ers­te Gar­rard Schmuck­bou­tique auf See sowie das „Cabi­net of Curio­si­ties“ und die „Expe­ri­ence Lounge“. Das „Cabi­net of Curio­si­ties“ ist ein neu­es Kon­zept. In 38 Vitri­nen wer­den Schät­ze ver­schie­de­ner Luxus­mar­ken prä­sen­tiert, die das Rei­sen stil­voll zele­brie­ren. Die „Expe­ri­ence Lounge“ bie­tet eine Ver­schmel­zung von Ein­zel­han­del mit Gas­tro­no­mie, um Akti­vi­tä­ten und Ver­an­stal­tun­gen stil­voll zu ergän­zen.

Queen Anne

Wäh­rend ihrer Jung­fern­fahrt wird die Queen Anne von Sout­hamp­ton aus zu ver­schie­de­nen Rei­se­zie­len im Mit­tel­meer­raum, in Skan­di­na­vi­en und auf den Kana­ri­schen Inseln fah­ren – dies sind mehr als 60 ein­zig­ar­ti­ge Desti­na­tio­nen in 16 Län­dern.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page