Royal Caribbean stellt Kreuzfahrten für 2027/28 vor

Roy­al Carib­be­an hat ihr Pro­gramm für die Sai­son 2027/28 vor­ge­stellt. Dabei erwei­tert die Ree­de­rei ihr Ange­bot an Abfahrts­hä­fen in den USA. So wird die Icon of the Seas erst­mals ab August 2027 ab Gal­ves­ton in Texas ein­ge­setzt. Neben Texas star­ten wei­te­re Schif­fe von Kali­for­ni­en und dem Nord­os­ten der USA aus in die Kari­bik, nach Mexi­ko, zu den Ber­mu­das und nach Neu­eng­land.

Icon of the Seas fährt ab Texas

Die Icon of the Seas beginnt ihre Sai­son im April 2027 in Miami und ver­legt ihren Hei­mat­ha­fen im August nach Gal­ves­ton in Texas. Geplant sind 6- bis 8‑Näch­te-Rou­ten in die öst­li­che und west­li­che Kari­bik, dar­un­ter Stopps auf Per­fect Day at Coco­Cay, in Roa­tán sowie in Cozu­mel. An Bord ste­hen unter ande­rem Cate­go­ry 6, der laut Ree­de­rei größ­te Was­ser­park auf See, sie­ben Pools sowie mehr als 40 gas­tro­no­mi­sche Ange­bo­te bereit.
Auch die moder­ni­sier­te Liber­ty of the Seas fährt ab April 2027 ab Gal­ves­ton. Sie bie­tet 4- bis 8‑Näch­te-Fahr­ten nach Roa­tán und Cos­ta Maya. Nach ihrem Umbau 2026 ver­fügt sie über ein neu gestal­te­tes Pool­deck, zusätz­li­che Berei­che mit Meer­blick und eine neue Roy­al Escape Room-Attrak­ti­on.
Mit der Sym­pho­ny of the Seas sta­tio­niert Roy­al Carib­be­an ab April 2027 ein wei­te­res Schiff die­ser Klas­se in Texas. Die Rou­ten füh­ren auf 4- bis 8‑Näch­te-Fahr­ten unter ande­rem nach Nas­sau, Coco­Cay, Cozu­mel und Cos­ta Maya. An Bord gehö­ren The Ulti­ma­te Abyss und mehr als 30 Restau­rants und Bars zum Ange­bot.

Abfahrten an der US-Westküste

Ab Los Ange­les fährt die erneu­er­te Ova­ti­on of the Seas ab 2027 Kurz­rei­sen von drei und vier Näch­ten nach Ensena­da und Cata­li­na Island. Zu den Neue­run­gen an Bord zäh­len der Pes­ky Par­rot Tiki-Bar, der Sound Cel­lar sowie ein erwei­ter­tes Casi­no. Gäs­te kön­nen zudem die 360-Grad-Aus­sicht der North Star-Kap­sel nut­zen oder im Sea­Plex bum­per car fah­ren.
Eben­falls ab Los Ange­les star­tet die Navi­ga­tor of the Seas, die nach ihrem Ein­satz in Sin­ga­pur zurück­kehrt. Sie setzt ihre 7‑Näch­te-Tou­ren ent­lang der mexi­ka­ni­schen Rivie­ra fort – mit Stopps in Cabo San Lucas, Ensena­da, Mazat­lán und Puer­to Vall­ar­ta. Ange­bo­ten wer­den unter ande­rem Surf-Simu­la­tor, Klet­ter­wand und mehr als 20 Restau­rants und Bars.

Breites Angebot im Nordosten der USA

Vom Hafen Cape Liber­ty bei New York aus fährt die Oasis of the Seas ab Mai 2027 wöchent­lich nach Coco­Cay und Nas­sau. An Bord ste­hen über 30 gas­tro­no­mi­sche Ange­bo­te und Unter­hal­tungs­mög­lich­kei­ten zur Aus­wahl.
Die Odys­sey of the Seas bie­tet ab Novem­ber 2027 7- bis 12-Näch­te-Rou­ten zu Zie­len wie Bas­se­terre, Bridge­town und Cas­tries. Zu den Akti­vi­tä­ten an Bord zäh­len Open-Air-Kino, Music Hall sowie ver­schie­de­ne inter­na­tio­na­le Restau­rants.
Die Inde­pen­dence of the Seas ist im Früh­jahr und Som­mer 2027 für 4- bis 9‑Näch­te-Fahr­ten nach Ber­mu­da, Kana­da, Neu­eng­land und in die öst­li­che Kari­bik ein­ge­plant. Zu den Erleb­nis­sen zäh­len Splas­ha­way Bay, FlowRi­der sowie eine gro­ße Aus­wahl an Restau­rants.
Die Visi­on of the Seas ergänzt das Pro­gramm ab Bal­ti­more mit 5- und 9‑Näch­te-Fahr­ten nach Bimi­ni und Ber­mu­da. Im Herbst ste­hen zudem Rou­ten nach Hali­fax und Saint John auf dem Plan.

Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

MEHR VON CRUCERO

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page