Mein Schiff Flotte sagt weitere Reisen bis Ende Juli ab

TUI Crui­ses hat die Rei­se­pau­sen für die Mein Schiff Flot­te ver­län­gert. Bis min­des­tens 17. Juli wird die Unter­bre­chung nun wei­ter andau­ern. An die­sem Tag soll die Mein Schiff Herz wie­der in See ste­chen. Für die ande­ren Schif­fe der Flot­te liegt der mög­li­che Wie­der­ein­tritt in den Dienst zwi­schen dem 19. und 30.07.2020. Wei­te­re Fahr­plan­än­de­run­gen und Absa­gen sind mög­lich.

Für betrof­fe­ne Kun­den besteht die Mög­lich­keit, geleis­te­te Rei­se­zah­lun­gen in Gut­ha­ben für neue Buchun­gen umzu­wan­deln oder die Aus­zah­lung zu bean­tra­gen. Der­zeit gäbe es über 145.000 Vor­gän­ge abzu­wi­ckeln, teilt TUI Crui­ses mit. Dadurch kom­me es zu Ver­zö­ge­run­gen bei der Bear­bei­tung und War­te­zei­ten.

Sobald wie mög­lich sol­len Kreuz­fahr­ten mit der Mein Schiff Flot­te wie­der star­ten. Mit Behör­den und Län­dern wer­den die Vor­aus­set­zun­gen zur Wie­der­auf­nah­me des Betriebs der­zeit geklärt. Wei­te­re Details — auch zu ange­kün­dig­ten Kurz­rei­sen vor der deut­schen Küs­te mit redu­zier­ter Pas­sa­gier­zahl — wur­den dazu nicht genannt.

Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

 

You cannot copy content of this page