TUI Cruises zeigt weitere Decks des 8. Schiffes

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Ham­bur­ger Ree­de­rei TUI Crui­ses hat wei­te­re Decks ihres 8. Schif­fes prä­sen­tiert, das der­zeit auf der Fin­can­tie­ri-Werft in Ita­li­en ent­steht.

Die Ree­de­rei kün­digt in einer Pres­se­mit­tei­lung noch mehr Ruhe­plät­ze an Bord an. So soll das neu gestal­te­te Ago­ra-Deck, das im Ambi­en­te eines grie­chi­schen Dorf­plat­zes gestal­tet wird, mit der Ago­ra Bar und zahl­rei­chen Son­nen­lie­gen Mög­lich­kei­ten zum Ent­span­nen an Deck bie­ten.

Wasserspiele auf dem Hauptpooldeck

Mit einem Cocon­ar­ti­gen Dach über dem Pool­deck, soll das neue Schiff, das Ende kom­men­des Jah­res in Dienst gestellt wird, ein archi­tek­to­ni­sches High­light erhal­ten, das schon wei­tem sicht­bar sein wird. „Der Bereich am Infi­ni­ty-Pool eig­net sich tags­über per­fekt zum Son­nen­ba­den und lädt am Abend für einen Kino­abend unter frei­em Ster­nen­him­mel ein“, erklärt Caro­lin Bau­er, Head of On-Board Com­mer­ce Manage­ment bei TUI Crui­ses in einer Ankün­di­gung. Mit den Was­ser­spie­len auf dem Haupt­pool­deck gibt es der Ree­de­rei zufol­ge auf dem ach­ten Schiff der Flot­te eine erfri­schen­de Alter­na­ti­ve zum Pool, die viel Spaß und Abküh­lung für Gäs­te ver­schie­de­ner Alters­klas­sen bie­ten soll.

Neben dem Pool­deck bie­tet zusätz­lich das Mis­tral-Deck eine beson­de­re Wohl­fühl­zo­ne. Auf dem obers­ten Deck, vor­ne im Bug, lässt sich auf dem ach­ten Schiff der Mein-Schiff-Flot­te das Urlaubs­ge­fühl auch unter den Füßen spü­ren: Der extra­wei­che Boden­be­lag des Mis­tral Decks eig­ne sich her­vor­ra­gend zum Chil­len, oder für Work­outs wie Gym­nas­tik, Stret­ching oder Yoga-Ein­hei­ten, schreibt die Ham­bur­ger Ree­de­rei in ihrer Ankün­di­gung.

Fass-Sauna an Bord

Vor einer Woche hat­te TUI Crui­ses Details zum Well­ness-Ange­bot auf ihrem Neu­bau mit­ge­teilt. So dür­fen sich die Gäs­te auch hier auf ein­zig­ar­ti­ge Ent­span­nungs­mög­lich­kei­ten freu­en, dar­un­ter eine exklu­si­ve Fass-Sau­na mit atem­be­rau­ben­der Aus­sicht auf dem Außen­deck und eine Käl­te­kam­mer für Kryo­the­ra­pie-Anwen­dun­gen.

TUI Crui­ses bekommt 2024 gleich zwei neue Schif­fe. Die Mein Schiff 7, ein Schwes­ter­schiff der Mein Schiff 1 und 2, wird im Som­mer 2024 den Dienst auf­neh­men. Zum Ende des Jah­res folgt der ers­te Neu­bau der neu­en „inTUI­ti­on-Schiffs­klas­se“. Im Inter­view für die aktu­el­le Aus­ga­be von Cru­ce­ro hat Wyb­cke Mei­er, CEO von TUI Crui­ses, über die Ent­wick­lun­gen und Her­aus­for­de­run­gen der Kreuz­fahrt­bran­che im ers­ten Jahr nach der Pan­de­mie gespro­chen. Erfah­ren Sie mehr über neue Zie­le und die Zukunft von Mein Schiff.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page