Norwegian, Oceania, Regent: NCLH bündelt Loyalitätsvorteile

Die Ree­de­rei­en der Nor­we­gi­an Crui­se Line Hol­dings (NCLH) erken­nen die Viel­fah­rer-Sta­tus­stu­fen der ande­ren Mar­ken gegen­sei­tig an. Mit­glie­der von Lati­tu­des Rewards (Nor­we­gi­an Crui­se Line), Ocea­nia Club (Ocea­nia Crui­ses) und Seven Seas Socie­ty (Regent Seven Seas Crui­ses) wer­den dabei in die gleich­wer­ti­ge Loya­li­täts­stu­fe der Schwes­ter­ree­de­rei­en ein­ge­stuft.

Einheitliche Anerkennung über drei Marken

Mit dem „Loyal­ty Sta­tus Hono­ring Pro­gram“ möch­te der Kon­zern die Loya­li­tät sei­ner Gäs­te stär­ken und ihnen die Erkun­dung der Ree­de­rei­en im Kon­zern erleich­tern. Die Sta­tus­an­er­ken­nung gilt jeweils für die gebuch­te Rei­se und sichert Vor­tei­le über alle drei Ree­de­rei­en hin­weg. „Wir wol­len, dass sich unse­re Gäs­te belohnt füh­len, wann immer sie inner­halb unse­rer Fami­lie preis­ge­krön­ter Kreuz­fahrt­mar­ken segeln“, sag­te Har­ry Som­mer, Prä­si­dent und CEO von NCLH. „Mit dem neu­en Loyal­ty Sta­tus Hono­ring Pro­gram kön­nen unse­re Gäs­te mehr von dem erle­ben, was jede Mar­ke beson­ders macht, und zugleich die Aner­ken­nung genie­ßen, die sie sich erar­bei­tet haben.“

Ziel: Gästebindung und Zugang zur ganzen Banbreite an Kreuzfahrten

Das Pro­gramm soll die Bin­dung der Gäs­te ver­tie­fen und ihnen zugleich das Erleb­nis der ver­schie­de­nen Ree­de­rei­en des Kon­zerns ermög­li­chen. NCLH betont den Zugang zu einer gro­ßen Band­brei­te an Rou­ten und Kreuz­fahr­ten inner­halb der Grup­pe. Gemein­sam bedie­nen die drei Mar­ken nach Unter­neh­mens­an­ga­ben mit 34 Schif­fen welt­weit rund 700 Zie­le.

Die ein­zel­nen Loya­li­täts­stu­fen der drei Ree­de­rei­en wer­den wie folgt abge­gli­chen:

Status Match Programm NCLH, Foto: © NCLH
Sta­tus Match Pro­gramm NCLH, Foto: © NCLH

Zur Startseite
Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

MEHR VON CRUCERO

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page