Die Reedereien der Norwegian Cruise Line Holdings (NCLH) erkennen die Vielfahrer-Statusstufen der anderen Marken gegenseitig an. Mitglieder von Latitudes Rewards (Norwegian Cruise Line), Oceania Club (Oceania Cruises) und Seven Seas Society (Regent Seven Seas Cruises) werden dabei in die gleichwertige Loyalitätsstufe der Schwesterreedereien eingestuft.
Einheitliche Anerkennung über drei Marken
Mit dem „Loyalty Status Honoring Program“ möchte der Konzern die Loyalität seiner Gäste stärken und ihnen die Erkundung der Reedereien im Konzern erleichtern. Die Statusanerkennung gilt jeweils für die gebuchte Reise und sichert Vorteile über alle drei Reedereien hinweg. „Wir wollen, dass sich unsere Gäste belohnt fühlen, wann immer sie innerhalb unserer Familie preisgekrönter Kreuzfahrtmarken segeln“, sagte Harry Sommer, Präsident und CEO von NCLH. „Mit dem neuen Loyalty Status Honoring Program können unsere Gäste mehr von dem erleben, was jede Marke besonders macht, und zugleich die Anerkennung genießen, die sie sich erarbeitet haben.“
Ziel: Gästebindung und Zugang zur ganzen Banbreite an Kreuzfahrten
Das Programm soll die Bindung der Gäste vertiefen und ihnen zugleich das Erlebnis der verschiedenen Reedereien des Konzerns ermöglichen. NCLH betont den Zugang zu einer großen Bandbreite an Routen und Kreuzfahrten innerhalb der Gruppe. Gemeinsam bedienen die drei Marken nach Unternehmensangaben mit 34 Schiffen weltweit rund 700 Ziele.
Die einzelnen Loyalitätsstufen der drei Reedereien werden wie folgt abgeglichen:














